Als Herbstroutine könnte man bei mir den morgendlichen Wetterbericht betrachten, aufgrund dem ich meine Kleidung für den Tag festlege. Einfach weil es nicht den einen Style gibt der im Zweifel einfach jeden Tag irgendwie funktioniert, so wie Kurze Hose und Shirt im Sommer oder eben lange Hose, Pulli und dicke Jacke im Winter.
Eine weitere Routine dürfte es sein das ich zu keiner Jahreszeit so viel Auto fahre wie im Herbst (außer evtl. dem Frühling), da es kaum eine Jahreszeit gibt bei der ich so ungerne zu Fuß oder so unterwegs bin und statt dessen direkt das Auto nehme wenn ich auch nur etwas weiter weg muss.
Das einzige Wetter im Herbst, bei dem ich gerne spazieren gehe, sind Herbststürme. Wenn so ein richtiger Orkan am Start ist, am Besten aber ohne Regen, ist das das perfekte Wetter für Spaziergänge am Strand. Es ist einfach ein Hammer Gefühl den Naturgewalten zuzusehen, wenn die Wellen den Deich hoch jagen, und man sich in den Wind richtig reinlegen kann. Das ist auch so eine kleine Herbstroutine, bei so einem Wetter immer eine Thermoskanne mit Tee einpacken und zum Strand zu fahren.