Der eingefleischte Fan meldet sich zu wort xD.
NICE <3.
ich mag se sehr ^^.
Meine Werke
-
-
Der eingefleischte Fan meldet sich zu wort xD.
NICE <3.
ich mag se sehr ^^. -
Dankeschön =)
@ Ruminia
Das freut mich ^3^Im Anhang wieder ein neues Bildchen von mir ^^
-
Dankeschön =)
@ Ruminia
Das freut mich ^3^Im Anhang wieder ein neues Bildchen von mir ^^
-
Ich find die Farbkombi von dem ersten Design super. Höchstens alles einen Tick dunkler, zu starke Farben könnten vielleicht eher schlecht aussehen aber sooo.. naja noch son Tick mehr zum passenden Mittelmaß halt xD
Bin kein Chibifan von daher sag ich mal objektiv gesehen, schön gezeichnet, am besten gefallen mir die 2 'Call me' und das Sweet Dream Ava.
-
Ich find die Farbkombi von dem ersten Design super. Höchstens alles einen Tick dunkler, zu starke Farben könnten vielleicht eher schlecht aussehen aber sooo.. naja noch son Tick mehr zum passenden Mittelmaß halt xD
Bin kein Chibifan von daher sag ich mal objektiv gesehen, schön gezeichnet, am besten gefallen mir die 2 'Call me' und das Sweet Dream Ava.
-
Danke für das Feedback =)
Ich probier zwar ab und an, keine Chibis zu zeichnen, aber das, was daraus resultiert, ist noch nicht reif fürs Internet xDDDHab im Anhang wieder was neues dabei ^^
-
Danke für das Feedback =)
Ich probier zwar ab und an, keine Chibis zu zeichnen, aber das, was daraus resultiert, ist noch nicht reif fürs Internet xDDDHab im Anhang wieder was neues dabei ^^
-
Ich hoff Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht ^^
-
Ich hoff Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht ^^
-
Ciel dei sehen toll asu !!!
-
Ciel dei sehen toll asu !!!
-
Danke, Pride ^3^
Und noch ein neues Bild im vorigen stil
-
Danke, Pride ^3^
Und noch ein neues Bild im vorigen stil
-
Neuen Kram
-
Neuen Kram
-
sieht cool aus^^
besonders der kleine Engel :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
sieht cool aus^^
besonders der kleine Engel :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
joa schon nice ^^
-
joa schon nice ^^