ich mag die wilden kerle NICHT .. ka wieso ich find sie einfach nur bescheuert
Die Wilden Kerle 1,2,3,4,5..
-
-
ich mag die wilden kerle NICHT .. ka wieso ich find sie einfach nur bescheuert
-
ich hab da mal reingeguckt und das is ja mal sooooooooooooo scheiße langweilig und schlecht gespielt!!!!
-
ich hab da mal reingeguckt und das is ja mal sooooooooooooo scheiße langweilig und schlecht gespielt!!!!
-
boah die regen mich i-wie auf^^' sry an die fans aba wnen die dann da stehen und meinen wunders wie toll se sind....dann krieg ich die kriese^^'
-
boah die regen mich i-wie auf^^' sry an die fans aba wnen die dann da stehen und meinen wunders wie toll se sind....dann krieg ich die kriese^^'
-
Ich find die Filme einfach nur grauenhaft und so oder so hasse ich Fussball ûu"" mich haben die Filme jedenfalls nur gelangweilt.
-
Ich find die Filme einfach nur grauenhaft und so oder so hasse ich Fussball ûu"" mich haben die Filme jedenfalls nur gelangweilt.
-
die wilden kerle mag ich nicht wirklich -.- sry ich möchte nicht die fans beleidigen
-
die wilden kerle mag ich nicht wirklich -.- sry ich möchte nicht die fans beleidigen
-
ich hasse die wilden kerle ^^
aber ich will nur betonen das die wilden kerle in MEINEM wohnort den 5. film gedreht haben un ein paar häuser weiter von UNSEREM haus übernachtet haben ^^
desweiteren haben die immer bei meiner mutter ihre brötchen eingekauft xD
jo die gaben autogramme wenn ich gewollt hätt hätt ich mir welche nehm könn ^^
-
ich hasse die wilden kerle ^^
aber ich will nur betonen das die wilden kerle in MEINEM wohnort den 5. film gedreht haben un ein paar häuser weiter von UNSEREM haus übernachtet haben ^^
-
Bhoa das ist ja voll cool!!!!!!!!! :D
Am liebsten hätt ich in dem moment auch dort gewohnt!! :)
Eigentlich find ich die Filme net besonderst..... aber einige Jungs sehen eigentlich ganz gut aus..... :O................. -
Bhoa das ist ja voll cool!!!!!!!!! :D
Am liebsten hätt ich in dem moment auch dort gewohnt!! :)
Eigentlich find ich die Filme net besonderst..... aber einige Jungs sehen eigentlich ganz gut aus..... :O................. -
Ne Freundinn will unbedingt DWK 5 mit mir gucken.
Mal sehen ob ich das mache. -
Ne Freundinn will unbedingt DWK 5 mit mir gucken.
Mal sehen ob ich das mache. -
Zitat
Original von XAlphonseX
ich hasse die wilden kerle ^^aber ich will nur betonen das die wilden kerle in MEINEM wohnort den 5. film gedreht haben un ein paar häuser weiter von UNSEREM haus übernachtet haben ^^
herzliches Beileid^^ -
Zitat
Original von XAlphonseX
ich hasse die wilden kerle ^^aber ich will nur betonen das die wilden kerle in MEINEM wohnort den 5. film gedreht haben un ein paar häuser weiter von UNSEREM haus übernachtet haben ^^
herzliches Beileid^^ -
naja ich war mal richtiger wilder kerle fan ;( bin es aber nicht mehr
ich habe alle teile gesehen außer den 5. -
Ich hasse diese Filme.. Ich weiß nichtmal warum, aber immer wenn ich nur schon von dem Film höre, kommt mir ein eisiger Schauer über den Rücken und ich möchte mich am liebsten nur noch übergeben.. :D