Weinachten?? was haltet ihr davon?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • So in etwa ist das auch bei mir.
    Hab leider noch nicht alle Geschenke beisammen.
    Ich mag Weihnachten eigentlich aber diese blöde Hektik -.-
    Das: Oh was anziehen, was mitbringen & hast du alle Geschenke?
    Es wäre doch nicht fair wen XY nichts bekommt !
    Tja wer sich nix wünscht kriegt nix, meine eiserne Regel ( aber das nix packe ich immer schön ein ^^)


    .. überrascht werden ja das wär mal was ó.Ò
    Da heißt es immer "Wünsch dir was, aber kein Geld, Geld ist zu unpersönlich."
    Dann soll man noch Wünsche in Reserve haben, falls die das andere nicht bekommen. ó.ó
    Ich könnt jetzt noch mehr schreiben aber im Endeffekt, ließt´s ja doch keiner. ;3

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca () aus folgendem Grund: Warum hat mich vor 6 Jahren niemand auf ne Rechtschreibhilfe verwiesen? xD


  • So in etwa ist das auch bei mir.
    Hab leider noch nicht alle Geschenke beisammen.
    Ich mag Weihnachten eigentlich aber diese blöde Hektik -.-
    Das: Oh was anziehen, was mitbringen & hast du alle Geschenke?
    Es wäre doch nicht fair wen XY nichts bekommt !
    Tja wer sich nix wünscht kriegt nix, meine eiserne Regel ( aber das nix packe ich immer schön ein ^^)


    .. überrascht werden ja das wär mal was ó.Ò
    Da heißt es immer "Wünsch dir was, aber kein Geld, Geld ist zu unpersönlich."
    Dann soll man noch Wünsche in Reserve haben, falls die das andere nicht bekommen. ó.ó
    Ich könnt jetzt noch mehr schreiben aber im Endeffekt, ließt´s ja doch keiner. ;3

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca () aus folgendem Grund: Warum hat mich vor 6 Jahren niemand auf ne Rechtschreibhilfe verwiesen? xD

  • Zitat

    Original von Aerith
    Yoh Mann :D Weinachten is voll geil xD
    ka diie stimmuung iis soooH toll und gemüütliiich *___*
    jaaah und geschenke xDDD ich liiebe diieses Weinachts feeling da fühlt man sich einfach nur richtig geil xDD


    schon =D alles wirkt so schön warm und kuuuuuuschlig <3 und überall brennen kerzen und so ziemlich alle sind gut drauf ^.^

  • Jessy wiedersprichst du dir nicht irgendwie ? xD



    Zitat

    Original von Seras Victoria
    Weinachten ist für mich wie jeder andere Tag auch ^^""" für mich ist es nichts besonderes wir packen die gschenke aus essen für 10 min zusammen und gehen auch wieder.


    Zitat

    Original von Aerith
    Yoh Mann :D Weinachten is voll geil xD
    ka diie stimmuung iis soooH toll und gemüütliiich *___*
    jaaah und geschenke xDDD ich liiebe diieses Weinachts feeling da fühlt man sich einfach nur richtig geil xDD

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?