ähm welche stelle genau meinst du ^^
sags bitte präzise ich will kein spam hieraus machen ^^
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
-
- FSK 0
- Drama
- Science-Fiction
- Movie
- XAlphonseX
-
-
sags bitte präzise ich will kein spam hieraus machen ^^ -
Al kannst du mir mal dafür nen link geben würd mir das mal genauer angucken, hat i-wie mein interesse geweckt also was ich gehört bzw. gelesen hab klang gut
-
Al kannst du mir mal dafür nen link geben würd mir das mal genauer angucken, hat i-wie mein interesse geweckt also was ich gehört bzw. gelesen hab klang gut
-
ich hab viel über den Anime und Vorgeschichte gelesen und auch Trailer gesehen, aber den Film noch nicht.
*sich selber schlag*Ich möchte ihn unbedingt sehen.
-
ich hab viel über den Anime und Vorgeschichte gelesen und auch Trailer gesehen, aber den Film noch nicht.
*sich selber schlag*Ich möchte ihn unbedingt sehen.
-
äh soweit ich weiß gibts da kein anime von ^^
es gibt nurn film ^^ -
äh soweit ich weiß gibts da kein anime von ^^
es gibt nurn film ^^ -
Zitat
Original von XAlphonseX
sags bitte präzise ich will kein spam hieraus machen ^^Hm ich weiß es nich mehr genau, ist etwas länger her, dass ich den Film geschaut hab. ^^ Die ist halt irgendwie ne Minute lang irgendwohin gerannt und hat dabei gekeucht wie nochwas. xD Und das war merkwürdig ^^ Tut mir leid, ich weiß leider nich genau welche Stelle es war o.O Vielleicht als sie dem einen Typ auf dem Fahrrad hinterher gerannt is xD?
-
Zitat
Original von XAlphonseX
sags bitte präzise ich will kein spam hieraus machen ^^Hm ich weiß es nich mehr genau, ist etwas länger her, dass ich den Film geschaut hab. ^^ Die ist halt irgendwie ne Minute lang irgendwohin gerannt und hat dabei gekeucht wie nochwas. xD Und das war merkwürdig ^^ Tut mir leid, ich weiß leider nich genau welche Stelle es war o.O Vielleicht als sie dem einen Typ auf dem Fahrrad hinterher gerannt is xD?
-
aso die stelle xD
ja das war etwas merkwürdig ^^ -
aso die stelle xD
ja das war etwas merkwürdig ^^ -
also ich finde den Film ganz gut :)
-
Der Film hat eine tolle, fesselnde Handlung. Ich find den cool.
-
Ein schöner Film. Interessant und bis zum Ende spannend^^
Der Zeichenstil gefällt mir auch gut. Besonders emotional finde ich die Szene, wo Kosuke mit dem Fahrrad den Berg runter auf den Bahnübergang zufährt und Makoto ihm weinend und schreiend hinterherrennt das er anhalten soll, weil die Bremsen ja kaputt sind. Was er ja nicht weiß. Will jetzt aber nicht zu viel veraten^^' -
Ein sehr schöner Film und doch finde ich ihn sehr traurig.
Eine menge Herz und Gefühl.
Wie schon gesagt sehr sehr schöner Film und ebenso traurig.
Find ich jedenfalls -
Ich kenn den Film noch nicht...
-
Ich fand den Film einfach nur geil. Hab ihn mir sofort ein zweites mal angeschaut gehabt...Mittlerweile kenn ich den Film auswendig. O:
-
Also ich find den Film so toll. :3
Schade das es davon kein Anime gibt xD -
ich fand ihn toll wie auch traurig er war einfach schön >o<