Also kennt jemand das Spiel oder spielt jemand es?
NosTale
-
- MMORPG
- PC
- Mehrspieler
- USK 12
- Kitetsumaster
-
-
mir kommt der name glaub ich bekannt vor um was gehts da?
-
is ein RPG ähnlich wie World of Warcraft
aba in den ersten Leveln sehn die Gegner voll knuffich aus XDMehr zum Spiel steht auf http://www.nostale.de/about_features.php
hier ma ein paar screens (Salazar und Bibiblocksberg sind meien Chara^^) -
Ich kenn das und spiele es auch bzw habe es gespielt bevor mein PC Viren hatte.
Aber ich werde es mir wieder downloaden und wieder psielen.also wer spielt das denne noch?
-
^^ Ich kenn Nostale auch, spiels mittlerweile jeden tag xD *süchtig geworden ist* wäre toll wens noch andere spielen würden...
-
Sieht aus wie Florensia...oder RO..ist eig alles dasselbe xD
-
Mal kurz angezoggt und wie jedes kostenlose MMO recht schnell wieder aufgegeben.
Wenn dann bin ich eher kostenpflichtigen Spielen angetan, da merkt man schon die gewissen Differenzen des Budgets ;p -
Zitat
Original von Ariba
Mal kurz angezoggt und wie jedes kostenlose MMO recht schnell wieder aufgegeben.
Wenn dann bin ich eher kostenpflichtigen Spielen angetan, da merkt man schon die gewissen Differenzen des Budgets ;p
Naja,die "Differenzen des Budgets"...Nostale finanziert sich durch kostenpflichtige IngameItems,und diese werden oft genug gekauft,dass die Macher in Korea sich genügend mit Geld zur Weiterentwicklung des Spiels haben.@Sho und Takamiya:Auf welchen Servern spielt ihr?
-
Zitat
Original von Kitetsumaster
Naja,die "Differenzen des Budgets"...Nostale finanziert sich durch kostenpflichtige IngameItems,und diese werden oft genug gekauft,dass die Macher in Korea sich genügend mit Geld zur Weiterentwicklung des Spiels haben.@Sho und Takayima:Auf welchen Servern spielt ihr?
Echt, gibts da Statistiken? oô
-
@ kite auf server 3
-
Kitetsumaster : ich spiel auch auf server 3 ...die anderen sind ja geschlossen xD naja meistens auf channel 5 ^^
-
Schade,bin auf Serv 1
Deinem Ava nach bist du Mage,Takamiya...
Dark Gunner ist cool^^ -
Aba Kite 1 und 2 sind doch geschlossen, wie kannsu dann da sein oO?
-
Ich spiele seit November 2007^^
Da gab es nur einen Server -
Mhm ich spiels auch xD aber das hochleveln ... ist wirklich wirklich wirklich eine langwierige arbeit ernsthaft Oo
-
Ich spiel uch hab nen lvl 54 Swordi und mage lvl 46 aber habs spielen aufgegeben und nurnich bissel am tag gechattet
Jetzt neuerdings wurd ich uch noch gehack xD Und zock eh netmehr -
Raluca
Hat das Label USK 12 hinzugefügt. -
Raluca
Hat das Label PC hinzugefügt. -
Raluca
Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt. -
Raluca
Hat das Label MMORPG hinzugefügt. -
Raluca
Hat den Titel des Themas von „Nostale“ zu „NosTale“ geändert.