Der Herr Der Ringe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Von den Zeichentrick Filmen hab ich tatsächlich erst vor kurzem gehört und muss nun unbedingt mal schauen wo man die findet XD

    Da wirst Du auf deutsch leider nur "Der Herr der Ringe" von Ralph Bakshi finden - die beiden Filme "The Hobbit" und "The Return of the King" haben es leider nie nach Deutschland geschafft; eine englische DVD findet man mit viel Glück, meist leider recht teuer.


    Ich fand den Film von Bakshi großartig, die Methode, die er anwandte war super; die Uruks haben mir als Kind richtig Angst gemacht 😱



    Ah klasse 😀 vielen Dank für die Info!

    Wie konnte das nur komplett an mir vorbei gehen XD

    Ich hab den von Ralph Bakshi jetzt auch entdeckt und versuche mal den dieses Wochenende nachzuholen. Bin gespannt was da auf mich zu kommt :D sicher wirkt der nochmal anders wenn man ihn schon als Kind gesehen hat . Ach schön. Ich freu mich :)

  • Noch vier Tage

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir endlich die 4K Versionen von den Teilen geholt und schaue die aktuell in der Extended Edition. Finde es immer wieder faszinierend, was mit dieser Reihe geschaffen wurde und wie sehr sie einen immer noch begeistert, ist bestimmt 3 Jahre her, seit ich die Filme das letzte Mal gesehen hab.


    Was die kommende Serie angeht bin ich eher skeptisch... habe den Trailer gesehen und wenn ich das als etwas eigenständiges ansehe, wird es ganz gut, denke ich. Aber als HdR kann mir das niemand verkaufen, da fehlen mir einfach die bekannten Gesichter. Bin bei sowas aber auch sehr eigen muss ich gestehen.

  • „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Epischer Trailer von der San Diego Comic-Con
    Trotz eines gewonnene Krieges zieht erneut Dunkelheit über Mittelerde auf
    www.fernsehserien.de



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.