Graphics

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • in diesem thema könnt ihr alle schreiben was ihr von graphics haltet
    welche art ihr am meisten mögt
    welche art ihr hasst
    welche art auf die nerven geht
    und noch mehr

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • in diesem thema könnt ihr alle schreiben was ihr von graphics haltet
    welche art ihr am meisten mögt
    welche art ihr hasst
    welche art auf die nerven geht
    und noch mehr

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • das sind gifs!!!!
    graphics sind blogs,layouts,splashes u.s.w.

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • das sind gifs!!!!
    graphics sind blogs,layouts,splashes u.s.w.

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • Zitat

    Original von Reiji5155
    [blink]LEUTE VIEL SPASS BEIM POSTEN[/blink]


    Hör auf zu Spammen.
    Das gehört nicht in das Thema hinein.
    Schreibe Themensinngemäße Beiträge oder lass es.
    Danke.




    @Topic:
    Grafics mag ich gerne, allerdings nur, wenn sie gut ausschaun und nicht nach einem 'Standardprinzip'' erstellt wurden.
    Es solte schon alles zusammenpassen.
    Und nicht einfach eine Figur auf einen Hintergrund und fertig.


    Ich selber GFXse auch, auch wenn mir selber mein GFX nicht gefällt oder nur selten gefällt.
    Ich erstelle eigendlich alles, was man so erstellen kann.
    Von Avatare bis Wallpaper.
    Aber am wenigsten Splashes.

  • Zitat

    Original von Reiji5155
    [blink]LEUTE VIEL SPASS BEIM POSTEN[/blink]


    Hör auf zu Spammen.
    Das gehört nicht in das Thema hinein.
    Schreibe Themensinngemäße Beiträge oder lass es.
    Danke.




    @Topic:
    Grafics mag ich gerne, allerdings nur, wenn sie gut ausschaun und nicht nach einem 'Standardprinzip'' erstellt wurden.
    Es solte schon alles zusammenpassen.
    Und nicht einfach eine Figur auf einen Hintergrund und fertig.


    Ich selber GFXse auch, auch wenn mir selber mein GFX nicht gefällt oder nur selten gefällt.
    Ich erstelle eigendlich alles, was man so erstellen kann.
    Von Avatare bis Wallpaper.
    Aber am wenigsten Splashes.

  • Ich find Graphics auch cool ^.^
    z.B. wenn ich auf einer Page bin auf der es nur Infos gibt und keine Graphics, dann gehe ich sofort wieder und komme auch nicht mehr...
    Weil Infos für mich z.T. uninteressant sind und Graphics kann man schön angucken (wenn sie gut gemacht sind)
    Außerdem verschönern Graphics die Pages ja auch!

  • Ich find Graphics auch cool ^.^
    z.B. wenn ich auf einer Page bin auf der es nur Infos gibt und keine Graphics, dann gehe ich sofort wieder und komme auch nicht mehr...
    Weil Infos für mich z.T. uninteressant sind und Graphics kann man schön angucken (wenn sie gut gemacht sind)
    Außerdem verschönern Graphics die Pages ja auch!

  • Zitat

    Original von Kasura
    Ich find Graphics auch cool ^.^
    z.B. wenn ich auf einer Page bin auf der es nur Infos gibt und keine Graphics, dann gehe ich sofort wieder und komme auch nicht mehr...
    Weil Infos für mich z.T. uninteressant sind und Graphics kann man schön angucken (wenn sie gut gemacht sind)
    Außerdem verschönern Graphics die Pages ja auch!


    find ich auch so

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • Zitat

    Original von Kasura
    Ich find Graphics auch cool ^.^
    z.B. wenn ich auf einer Page bin auf der es nur Infos gibt und keine Graphics, dann gehe ich sofort wieder und komme auch nicht mehr...
    Weil Infos für mich z.T. uninteressant sind und Graphics kann man schön angucken (wenn sie gut gemacht sind)
    Außerdem verschönern Graphics die Pages ja auch!


    find ich auch so

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.

  • Ich mag übrigens Icons, Banner und Layouts am liebsten.
    Icons und Banner kann man einfach schnell machen und sie sehen trotzdem sehr schön aus!
    Nya man sollte auch nicht einfach nach dem Motto "Farbe drauf, Tube dazu, Fertig" leben das wäre dann ja nicht so schön...
    Layouts mag ich weil sie groß sind und man dort sehr viel "Hübsches" zeigen kann.
    Und was ist euer Lieblings GFX ?

  • Ich mag übrigens Icons, Banner und Layouts am liebsten.
    Icons und Banner kann man einfach schnell machen und sie sehen trotzdem sehr schön aus!
    Nya man sollte auch nicht einfach nach dem Motto "Farbe drauf, Tube dazu, Fertig" leben das wäre dann ja nicht so schön...
    Layouts mag ich weil sie groß sind und man dort sehr viel "Hübsches" zeigen kann.
    Und was ist euer Lieblings GFX ?

  • Graphics sind cool XD
    Ich mag eig alles. Was erstellen betrifft aber lieber große Sachen (Layouts und so) weil ich mit so kleinen Sachen nicht umgehen kann X.X
    Naja ich bin leidenschaftliche GFXerin xD

  • Graphics sind cool XD
    Ich mag eig alles. Was erstellen betrifft aber lieber große Sachen (Layouts und so) weil ich mit so kleinen Sachen nicht umgehen kann X.X
    Naja ich bin leidenschaftliche GFXerin xD

  • Und meint ihr auf einer Page sollte man bestellen können?
    Ich nicht...
    Wenn man jetzt viele Bestellungen bekommt dann hat man ja gar keine Zeit um ein paar Uppis zu machen!


    Manche Leute kapieren das aber nicht und beschweren sich dann...


    Wenn eine Page Bestellungen annimmt, dann sollte sie ein Bestellungs-Limit machen z.B. immer nur maximal 3 Bestellungen pro Woche.
    Das wäre dann okay wenn verschiedene Webbys die Bestellungen erledigen.


    Wenn aber nur ein Webby alles macht dann ist das schon.... doof.
    Also sollten Pages mit wenigen Webbys lieber keine Bestellungen aufnehmen und wenn es dann mehrere Webbys werden, dann ist es okay ^.^

  • Und meint ihr auf einer Page sollte man bestellen können?
    Ich nicht...
    Wenn man jetzt viele Bestellungen bekommt dann hat man ja gar keine Zeit um ein paar Uppis zu machen!


    Manche Leute kapieren das aber nicht und beschweren sich dann...


    Wenn eine Page Bestellungen annimmt, dann sollte sie ein Bestellungs-Limit machen z.B. immer nur maximal 3 Bestellungen pro Woche.
    Das wäre dann okay wenn verschiedene Webbys die Bestellungen erledigen.


    Wenn aber nur ein Webby alles macht dann ist das schon.... doof.
    Also sollten Pages mit wenigen Webbys lieber keine Bestellungen aufnehmen und wenn es dann mehrere Webbys werden, dann ist es okay ^.^