Step up (2) the Streets.
Kann mir jemand gute Filmtipps geben?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Step up (2) the Streets.
-
ohh cih wusste gar nicht das azumi ein 2teil hat =)
-
ohh cih wusste gar nicht das azumi ein 2teil hat =)
-
Ja hat er...kam erst im Kino xD
-
Ja hat er...kam erst im Kino xD
-
ähh da hab ich ja was verpasst ^^
ich freu mich schon auf Batman ^^
-
ähh da hab ich ja was verpasst ^^
ich freu mich schon auf Batman ^^
-
Au Batman ^^ nya. was gibt noch...The Fast and The Fourius-Tokyo drift
-
Au Batman ^^ nya. was gibt noch...The Fast and The Fourius-Tokyo drift
-
ja der ist spitz#
schweigen der lämmer ^^
alvin und die chipmunks
-
ja der ist spitz#
schweigen der lämmer ^^
alvin und die chipmunks
-
Zitat
Original von s-u-n-n-y
schweigen der lämmer ^^Wenn der so gut ist wie das Buch, dann ists wirklich absolut empfehlenswert. ^^
Da du keine eindeutige Kategorie genannt hast, schlage ich im Bereich Action
Die Bourne Identität/ Die Bourne Verschwörung/ Das Bourne Ultimatum vor.Komödie: Forrest Gump, Idiocrazy, Bruce Allmächtig kennst du wohl ...
Thriller: Neben Schweigen der Lämmer vielleicht Nicht auflegen, der ist sehr interessant.
Horror: The Sixth Sense, The Others, allerdings ist das jetzt nicht blutig, das ist eher was psychomäßiges ...
Naja, das sind alles so Filme nach meinem Geschmack ... bin mir nicht sicher, ob dir das gefällt.
-
Zitat
Original von s-u-n-n-y
schweigen der lämmer ^^Wenn der so gut ist wie das Buch, dann ists wirklich absolut empfehlenswert. ^^
Da du keine eindeutige Kategorie genannt hast, schlage ich im Bereich Action
Die Bourne Identität/ Die Bourne Verschwörung/ Das Bourne Ultimatum vor.Komödie: Forrest Gump, Idiocrazy, Bruce Allmächtig kennst du wohl ...
Thriller: Neben Schweigen der Lämmer vielleicht Nicht auflegen, der ist sehr interessant.
Horror: The Sixth Sense, The Others, allerdings ist das jetzt nicht blutig, das ist eher was psychomäßiges ...
Naja, das sind alles so Filme nach meinem Geschmack ... bin mir nicht sicher, ob dir das gefällt.
-
Ah Horrorfilme fällt mir noch einer ein "Severance-ein blutiger Betriebsausflug" ... find ich aber ehen ins lächerliche gezogen xD
-
Ah Horrorfilme fällt mir noch einer ein "Severance-ein blutiger Betriebsausflug" ... find ich aber ehen ins lächerliche gezogen xD
-
ich finde the jacket net schlecht der war gut ^^
-
ich finde the jacket net schlecht der war gut ^^
-
next ist auch cool oder der knochenjäger ^^
-
next ist auch cool oder der knochenjäger ^^