Jungs/Mädchen !!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was finden die Mädchen bei den Jungs am schlimmsten und was die Jungs an den Mädchen.
    Was mögt Ihr am anderen Geschlecht überhaupt nicht und was liebt ihr so an Ihr/Ihm. ( Das ist auch was für Singles,also ran an die Arbeit ^^ )
    Und bitte nur wenig Spammen - ist aber trotzdem erlaubt x)


    Viel Spaß =)
    MFG eure Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Was finden die Mädchen bei den Jungs am schlimmsten und was die Jungs an den Mädchen.
    Was mögt Ihr am anderen Geschlecht überhaupt nicht und was liebt ihr so an Ihr/Ihm. ( Das ist auch was für Singles,also ran an die Arbeit ^^ )
    Und bitte nur wenig Spammen - ist aber trotzdem erlaubt x)


    Viel Spaß =)
    MFG eure Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • hmm....was mag ich an jungs....also mal abgesehn von charaktereigenschafften....


    ich mag es ja sehr wenn männer groß sind und gut gebaut^^ da fühlt man sich so geborgen :)


    außerdem sind sie immer die jenigen die die mädchen einladen müssen xD
    und wenn sie komplimente machen :D das mag ja wohl jedes mädchen. okay die jungs wohl auch xD



    sonst kommt es wohl auf den charakter an^^


    was ich nicht mag: jungs können so......doof sein -.- in der nähe anderer jungs benehmen sie sich immer so wie der "anführer des rudels" ( xD) es am coolsten findet.
    und warum rasiert ihr euch nicht auch auf den beinen?! XD *hust* ist doch unfair XDD


    so mehr fällt mir momentan nicht ein^^

  • hmm....was mag ich an jungs....also mal abgesehn von charaktereigenschafften....


    ich mag es ja sehr wenn männer groß sind und gut gebaut^^ da fühlt man sich so geborgen :)


    außerdem sind sie immer die jenigen die die mädchen einladen müssen xD
    und wenn sie komplimente machen :D das mag ja wohl jedes mädchen. okay die jungs wohl auch xD



    sonst kommt es wohl auf den charakter an^^


    was ich nicht mag: jungs können so......doof sein -.- in der nähe anderer jungs benehmen sie sich immer so wie der "anführer des rudels" ( xD) es am coolsten findet.
    und warum rasiert ihr euch nicht auch auf den beinen?! XD *hust* ist doch unfair XDD


    so mehr fällt mir momentan nicht ein^^

  • ich hasse männer tut mir leid aber nach meiner situation hasse ich sie da bin ich stolz ein singel zu sein die haben mich bisher nur enttäuscht


    aber was ich an ihnen mögen würde wäre von manchen der charakter aber da ich sie hasse tja

  • ich hasse männer tut mir leid aber nach meiner situation hasse ich sie da bin ich stolz ein singel zu sein die haben mich bisher nur enttäuscht


    aber was ich an ihnen mögen würde wäre von manchen der charakter aber da ich sie hasse tja

  • Yuyu okay im alter von 12 war ich der totale sexist xDD


    tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber früher oder später kannst du nur wenig dagegen tun XD
    was nicht heißt das es unmöglich ist buben auf ewig zu hassen^^



    und 96% aller jungs unter 20 sind am besten zu ignorieren xD
    die kommen erst gaaaaaaaaanz spät aus der pubertät raus xD

  • Yuyu okay im alter von 12 war ich der totale sexist xDD


    tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber früher oder später kannst du nur wenig dagegen tun XD
    was nicht heißt das es unmöglich ist buben auf ewig zu hassen^^



    und 96% aller jungs unter 20 sind am besten zu ignorieren xD
    die kommen erst gaaaaaaaaanz spät aus der pubertät raus xD

  • ich hasse sie aus dem grund weil mir deletzt einer das herz gebrochen hat und ich lieber in meiner welt lebe und nagut da kommen jungs vor aber keine zum verlieben von daher
    I hate boys then boys hate me

  • ich hasse sie aus dem grund weil mir deletzt einer das herz gebrochen hat und ich lieber in meiner welt lebe und nagut da kommen jungs vor aber keine zum verlieben von daher
    I hate boys then boys hate me

  • ja manche benehmen sich wie elephanten :(
    mir hat man ja auch schon x-mal das herz gebrochen, aber man kommt drüber hinweg.
    am anfang schwer vorzustellen, aber es ist möglich.

  • ja manche benehmen sich wie elephanten :(
    mir hat man ja auch schon x-mal das herz gebrochen, aber man kommt drüber hinweg.
    am anfang schwer vorzustellen, aber es ist möglich.

  • Ich bedanke mich Herzlich bei den ersten fürs Posten ^^.


    An die Jungs Ihr könnt ruhig auch Posten,würde mich freuen wenn Ihr euch auchmal traut.LG Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Ich bedanke mich Herzlich bei den ersten fürs Posten ^^.


    An die Jungs Ihr könnt ruhig auch Posten,würde mich freuen wenn Ihr euch auchmal traut.LG Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Also was mir an den Jungs am meisten gefällt ist ein gut gebauter Körper (aber bloß keine Muskeln ohne Ende).
    Wenn er einen Guten Charakter und ein Liebes Wesen hat.
    Und wenn er auch mal nehmen kann (viele wollen immer nur geben).


    Und was ich an Jungs nicht mag ist wenn sie 1.Fremdgehen wenn sie 2.Sch** bauen und es nicht zugeben können und wenn sie 3.Einem Mädchen das Herz brechen (!!!)


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Also was mir an den Jungs am meisten gefällt ist ein gut gebauter Körper (aber bloß keine Muskeln ohne Ende).
    Wenn er einen Guten Charakter und ein Liebes Wesen hat.
    Und wenn er auch mal nehmen kann (viele wollen immer nur geben).


    Und was ich an Jungs nicht mag ist wenn sie 1.Fremdgehen wenn sie 2.Sch** bauen und es nicht zugeben können und wenn sie 3.Einem Mädchen das Herz brechen (!!!)


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:


  • was sol das heissen mit der pupertaet ^^


  • was sol das heissen mit der pupertaet ^^

  • Zitat

    Original von Black Phenix



    was sol das heissen mit der pupertaet ^^


    haha xD naja es ist eigentlich so: mädchen werden zu frauen. aber jungs bleiben eigentlich immer die kleinen jungs die sie schon immer waren.
    das ist jetzt nix schlechtes^^
    sie sind nur kindisch xD natürlich trifft sowas NIE auf ALLE männer zu!


    also nix gegen euch jungs ;)



    außerdem....wir haben zwar nur 8 jungs in der klasse, aber die sind alle schon über 16 und immer noch dumm, peinlich, kindisch, und unsensiebel XD

  • Zitat

    Original von Black Phenix



    was sol das heissen mit der pupertaet ^^


    haha xD naja es ist eigentlich so: mädchen werden zu frauen. aber jungs bleiben eigentlich immer die kleinen jungs die sie schon immer waren.
    das ist jetzt nix schlechtes^^
    sie sind nur kindisch xD natürlich trifft sowas NIE auf ALLE männer zu!


    also nix gegen euch jungs ;)



    außerdem....wir haben zwar nur 8 jungs in der klasse, aber die sind alle schon über 16 und immer noch dumm, peinlich, kindisch, und unsensiebel XD