Traum Girl/Boy

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hiii mich würd gern mal Interessieren wie euer Traum Girl oder Traum Boy aussehen müsste und was für einen Charakter er/sie haben
    muss oder sollte oder wie auch immer :D.
    Hoffe viele Posten ^^ viel Spaß und wenig Spammen.

LG eure Reiji

Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

• Hiii mich würd gern mal Interessieren wie euer Traum Girl oder Traum Boy aussehen müsste und was für einen Charakter er/sie haben
    muss oder sollte oder wie auch immer :D.
    Hoffe viele Posten ^^ viel Spaß und wenig Spammen.

LG eure Reiji

Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

• Blond 90-60-90 und lange haare schbass
    naja ich mag brünetten größe is mir egal und gesicht is au net so wichtig mir sit charakter wichtig cih war mal mitm mädchen zusammen das voll den scheiße charakter hatte einen auf cool gemacht hat und die 5-7 klässler voll verarscht hat das war nach 2 tagen um

• Blond 90-60-90 und lange haare schbass
    naja ich mag brünetten größe is mir egal und gesicht is au net so wichtig mir sit charakter wichtig cih war mal mitm mädchen zusammen das voll den scheiße charakter hatte einen auf cool gemacht hat und die 5-7 klässler voll verarscht hat das war nach 2 tagen um

• mein gott reiji bist du oberflächlig >.<
    gut aussehen xD

naja jedenfalls würde mir so ein mädchen gefallen:

aussehen:
    - schwarze, lange haare (bei gefärbten, also eher punkig bin ich wählreisch)
    - soll eher schwarze klamotten tragen
    - nicht so ein braves mädchen sein, sondern eher naja eher so mit punkiger einstellung
    - den rest kann ich nicht erklären

charakter:
    - gleiche einstellung wie ich
    - (guter musikgeschmack)

bei mädchen bin ich sowieso ziemlich wählerisch weil bei uns nur so **** rumlaufen un es ist schwer zu finden, der mir wirklich gefällt ;-(

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• mein gott reiji bist du oberflächlig >.<
    gut aussehen xD

naja jedenfalls würde mir so ein mädchen gefallen:

aussehen:
    - schwarze, lange haare (bei gefärbten, also eher punkig bin ich wählreisch)
    - soll eher schwarze klamotten tragen
    - nicht so ein braves mädchen sein, sondern eher naja eher so mit punkiger einstellung

charakter:
    - gleiche einstellung wie ich
    - (guter musikgeschmack)

bei mädchen bin ich sowieso ziemlich wählerisch weil bei uns nur so **** rumlaufen un es ist schwer zu finden, der mir wirklich gefällt ;-(

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• ach komm, suuper ich hab kein bock mit nem mädchen zusammen zu sein das geil aussieht aber vom charakter so furchtbar ist ...

• ach komm, suuper ich hab kein bock mit nem mädchen zusammen zu sein das geil aussieht aber vom charakter so furchtbar ist ...

• Was hier Oberflächlich !!!! Sagmal,ich hab gefragt wie euer Traumgirl aussehen sollte müsste tut wie auchimmer.Das war nicht konkret auf was bezogen ^^" also echt...aber danke fürs Posten

• Was hier Oberflächlich !!!! Sagmal,ich hab gefragt wie euer Traumgirl aussehen sollte müsste tut wie auchimmer.Das war nicht konkret auf was bezogen ^^" also echt...aber danke fürs Posten