Big Brother ?!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nein, gefällt mir überhaupt nicht. Und ich verstehe nicht, warum die Menschen da mitgemacht haben. Die Kameras waren praktisch überall. Ich glaube, sogar auf der Toilette.

  • Meine Mutter und meine Große Schwester schauen es an :@
    ich glaube aber nur weil sie Fans von Klaus sind.
    Und weil sie es spannend finden wenn es streit gibt.
    Für mich ist Big Brother einfach nur Langweillig :/
    den Leuten beim "Wohnen" zuzuschauen ist einfach nur öde.

  • Meiner Meinung nach hast du das Wort "Wohnen" zurecht in Anführungszeichen gesetzt. Mir kommt das nämlich nicht wie ein richtiges Wohnen vor. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Menschen sich in Aufenthalt von mehreren Kameras richtig frei fühlen.

  • Ich hab bis jetzt nich wirklich grafft, was das sein soll. Eine TV WG, bei der man irgendwie dumm genug sein muss, um nicht rausgeschmissen zu werden, um am Ende Geld zu bekommen und bis dahin mehrere Blamagen abzuziehen, vor laufender Kamera?
    WTF...
    Wieso macht man sowas?

  • Würde mich auch interessieren, warum das einige Menschen machen.


    Warum absetzen? Läuft das etwa immer noch?

  • Marf, ich kenne persöhnlich NIEMANDEN der es sieht, oder daran gefallen findet.


    Soweit ich weiß läuft das noch..


    zum glück weiß ich nicht wann!

  • ja Peach der müll leuft immer noch


    und noy es gebit viele die sowas kuken sonst währen die nicht schon bei der 5 oder 6 staffel weis es nicht genau und wille es um erlich zu sein nicht wissen

  • Wir Nicht-Fans liegen hier bis jetzt in der Überzahl.
    Und was die Anzahl der Staffeln betrifft: Hier wurde vor etwa zwei Jahren die achte Staffel erwähnt. Mal angenommen, es gibt jedes Jahr eine neue Staffel, so ergibt das, dass im Moment die 10 Staffel läuft.

  • Laut Wikipedia wird die 10. Staffel Anfang August 2010 enden.
    Die Sendung wird in fast 70 Ländern ausgestrahlt.

  • Also...ich gucke mir auch ziemlich viel an ...aber da muss ich
    Shini dann doch zustimmen xD
    Das war nie wirklich was für mich^^
    Hab es mal zwischendurch gesehen...aber das wars dann auch

  • Ich weiss es nicht wie jetzt das Programm aussieht, ich habe es mal kurz gesehen. Und bei mir gibt es Big Brother schon nicht mehr ^^


    Aber ich finde sowas total doof. Die einige Leute sind verrückt. Haben die nicht Besseres zu tun als sich in einem grossen Haus einschliessen lassen? Und dazu beobachtet zu werden?


    Wer es mag, kann gucken.