FräuLein Wunder

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • *___*


    Ja,kennt jemand von euch die Band?
    Und ihr Lied: wenn ich ein Junge wär?


    FräuLein Wunder sind Pia,Steffy,Kerstin und die Frontfrau Chanty.
    Zusammen machen die Mädchen schon ca 2 Jahre glaub ich Musik.
    Wer sich überzeugen will,kann bei youtube Fräulein Wunder eingeben
    oder auf Viva ihr Bandtagebuch gucken.


    *-*

    [GLOW=crimson]~Noch 144 Tage dann seh ich mein DaLLeSchatz *___* Ldssss~[/GLOW]

  • ich kenne die nicht
    und glaube nicht das ich sie umbedingt kennen will ^^'
    ich mag die musikrichtung
    aber das lied sagt mir nicht wirklich zu ....
    weder vom text noch von dem video *schock vom pink hat* xD

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Zitat

    Original von Kitetsumaster
    Der Text basiert nur auf Jungen-Klischees XD


    eben, schade dass davon kaum was stimmt


    naja, an sich kenn ich die band nicht so gut (aber da ich mich nun gern mit musik beschäftige, sind auch mir biographie-teile dieser band nicht entgangen)
    die stimme der sängerin find ich an sich ganz ok, aber sonst ist es gar nicht mein geschmack.
    ist halt wieder eine dieser wir-haben-uns-alle-lieb-viva-mädchenband
    immerhin keine emoband x.x


    generell hab ich nichts gegen die band, sollen die machn, was die wollen, aber ist nicht mein geschmack halt


    btw: wenn schon mädchenband, dann bitte die Parasiten xD

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Irgendwie könnte man das gesammte Lied auch auf Mädchen Klisches aufbauen sowas wie : Wenn ich ein Mädchen wäre, da wär ich prostituierte yeah!
    Und ich werd meine Tage haben , bis zum Blutversagen!!!
    Und so kann man das ganze llied nochmal aufbauen und einfach Mädchen klisches reinsetzen also doch schon ein bisschen krank was sich pubertierende Leute ausdenken^^
    Und dann wenigstens etwas einfallsreicher bitte :D


    Klartext mag es net ,aber Musikrichtung is aber ok

    3 Mal editiert, zuletzt von Emigrant ()

  • Aber das is auch irgendwei noch kranker das is son Pizza haut lied (Das von DJ Ötzi wo die immer The pizza haut the pizza can ready for the chicken for the pizze haut oda so)^^
    Das is genau so ein Lied weil das läuft immer im selben Takt da kannste auch was für die Schule oda son Scheis reinsetzen könnte man denken da war wer vom ballermann am werk :D ;(

  • Das Lied ist ok..
    ich mag nur den Text nicht
    ..
    Das video ist zwar ziemlich rosa.. aber naja.. nich so mein ding..


    zu der Band kann ich aber erst dan was sagen, wenn ich nicht nur ein Lied gehört hab'...


    hehe