Ich glaube ich würde mich freuen. Schließich wollte ih schon immer fliegen können=)
Was wäre, wenn du erfährst, dass deine Eltern keine Menschen sind.
Was würdest du machen?
Ich glaube ich würde mich freuen. Schließich wollte ih schon immer fliegen können=)
Was wäre, wenn du erfährst, dass deine Eltern keine Menschen sind.
Was würdest du machen?
erst mal überlegen was ich denn dann wäre...^^`
was wäre, wenn du plötzlich mit deiner mutter den körper tauschen würdest?
(mal aus freaky friday geklaut^^)
Ich glaube ich würd es ziemlich lustig finden, aber mein Körper ist mir immernoch am liebsten^^=)
Was wäre, wenn du plötzlich von der FBI abgeholt wirst?
ich würd mich doch sehr wundern was das FBI in deutschland zu suchen hat und erstmal klarstellen dass ich unschuldig bin...oder so
was wäre wenn eine sternschnuppe direkt vor deiner haustür landen würde?
Ich würde mich wundern. Aber was ich mahcen würde. Keine AHnung...
Was wäre, wenn du plötzlich merkst, dass deine agnze Küche brennt. Was würdest du machen?
ich würde total panisch die feuerwehr rufen und meine familie ausm haus zerren und dann wahrscheinlich wieder reinrennen, meine schildkröte schnappen und wieder rausrennen... und dann auf die feuerwehr warten.
was würdest du denn dann machen?
Ich würde ebenfalls die Feuerwehr rufen. Meine Familie auch aus dem Haus zerren und unseren Vogel...Vielleicht würde ich mir noch Wasser holen und versuchen das Feuer einzudämmen.
Was wäre, wenn du überfallen werden würdest?
ich würde den/die typen zusammenstauchen und wenn das nicht klappt verprügeln^^ und dann die polizei holen...
was würdest du denn machen?
Ich denke ich würde Karate anwenden^^Kann ich zwar nicht so gut, aber wenigstens ein bisschen. Wenn das nicht klappt, würde ich die Polizei rufen.
Was wäre, wenn du siehst, wei Leute einen kleinen Hund quälen?
ich würde sie ansprechen und sagen dass sies lassen sollen...wenn sie nich aufhören würd ich rumschreien: "schaut mal alle her!hier sind ein paar a****löcher sien kleinen hund quälen"
was wäre wenn du einen kleinen hund in einer kiste am straßenrand ausgesetzt finden würdest?
Ihn mit nach Hause nehmen und ihn irgendwo verstecken o;
Was wäre wenn du in der Schule wohnen würdest und dir ständig Mathe anhören müsstest?
ich würde irgendwann durchdrehen...
was wäre wenn deine schule/dein arbeitsplatz abfackeln würde?
[d]Ich würde in Formeln sprechen. O:[/d]
Ich würde nen Freudentanz machen, also, wenns die Schule ist. xD
Was wäre wenn du eines Morgens aufwachst und sich dein Leben komplett verändert hätte? Wie würdest du reagieren?
/edit : Angel war schneller. O:
ich würde versuchen das beste draus zu machen
was wäre wenn du für die nächsten 2 jahre in deinem haus eingschlossen sein würdest?
sry silver^^
Ich glaube es würde sich nicht viel verändern. Wie in einem Gefängnis fühl ich mich sowieso. xD
Was wäre wenn du im Lotto den Jackpot knacken würdest? Was würdest du mit dem Geld tun?
Ich bin jetzt soooowas von sauer auf dich. ;o
Ich würde weiter sparen. Sonst für Klamotten oder spenden^^
Was wäre, wenn du erfährst, dass deine beste Freundin ausgewandert ist?
ich würde erstmal die ganze zeit heulen...(macht sie übrigens in nem halben jahr T-T)
was wäre wenn dich ein modelscout ansprechen würde und dich für eine fashionshow haben will?
^^
oje kannst du mir jemals verzeihen?
Ich würde sagen, er solle alle Spiegel von mir fernhalten, die könnten zerbrechen. Fotokameras sind auch tabu.
Was wäre wenn du auf einer Schiffreise über Bord fällst? Wie würdest du dich verhalten?
Niemals, unmöglich! O:
ich würde panisch versuchen dem boot hinterherzuschwimmen und die anderen passagiere auf mich aufmerksam machen
was wäre wenn du entführt werden würdest?
^^hm...das ist...traurig...XD
Ich würde vor Angst mir in die Hose mache :P
Was würdest du machen?