Kaito Saint Tail

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Handlung:


    Die vierzehnjährige Meimi Haneoka ist Schülerin an der St.-Paulia-Akademie. Ihr Vater ist ein Magier und ihre Mutter war eine Diebin (Kaito Luzifer). Meimi führt ein Doppelleben als Diebin Saint Tail, um Dinge zurückzuholen, die ein Unhold gestohlen hat. Um an ihre Beute zu kommen, benutzt sie magische Kunststücke. Dabei wird sie stets von der Polizei verfolgt.


    Meimi schickt, bevor sie einen Diebstahl begeht, stets ihrem Klassenkameraden Daiki Asuka Jr. eine Warnung, der nicht weiß, dass sie die berüchtigte Saint Tail ist. Asuka Jr. ist der Sohn eines Polizisten und fest dazu entschlossen, die Diebin hinter Gitter zu bringen. Als Asuka Jr. entführt wird, will ihn Saint Tail befreien.


    Meimis beste Freundin ist Seira Mimori, eine Nonne in Ausbildung. Der Fotograf der Schülerzeitung, Manato Sawatari, ist in Meimi verliebt.


  • Aus der Manga Power kenne ich einige Kapitel. Es hat immer total Spaß gemacht, diesen Manga zu lesen. Das liegt am süßen Charakterdesign. Mir gefallen besonders diese großen Augen.
    Erinnert zwar ein bißchen an Kamikaze Kaito Jeanne, aber egal. Ich mag es trotzdem.