ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie Findet ihr Amon Amarth? 2

    1. Kenn ich nicht (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Gut (2) 100%
    4. Geht so (0) 0%
    5. Einfach das Beste (0) 0%

    Eine meiner lieblings Bands ist Amon Amarth
    Eine schwedische Melodic-Death-Metal Band


    Bald kommt von ihnen ein neues album heraus


    Ich finde wann man Metal horcht müsste man sie kennen




    hier ein Beispiel wer sie nicht kennt:


    Cry of The Black Birds:
    http://www.youtube.com/watch?v=DhptP8j-t-M&feature=related


    Das neueste Lied:
    Twilight of the Thunder God:
    http://www.youtube.com/watch?v…B-P02F0RFf8sPY0I828Cle4as


    Bitte auf antwort wie ihr sie findet!


    Meine lieblings animes sind natürlich Elfenlied und Love Hina

  • Ich kenn sie nicht, und mir gefällt die Musik* auch nicht.. Also, mir persöhnlich.. Bei anderen mag das ja anders sein.


    *Musik= Damit meine ich, was die machen.. das halt xD

  • omg, endlich mal jemand in diesem forum der einen halbwegs anständigen metal hört!
    und ich dachte schon alle hören hier "sachen" wie linkin park...........


    klar kenne ich, als metaller, amon amarth. sehr nette band, imo nicht der größte metal, aber die haben sehr gute lieder. meinen momentanen favouriten:
    Cry of the black birds
    victorious march
    without fear
    usw

  • Deshwitat, bevor du solche Fragen stellst, lies bitte mal den ersten Beitrag dieses Threads. Dort steht welche Musikrichtung das ist. Wenn du übrigens wirklich Metal hörst, solltest du eigentlich wissen, dass diese Band Metal spielt. Wenn, dann solltest du höchstens fragen, welche Stilrichtung des Metal diese Band spielt. Aber auch das steht im ersten Beitrag. Warum redest du jetzt eigentlich plötzlich von J - Rock?

  • Nun, dann weißt du jetzt hoffentlich, worauf du zukünftig achten sollst.
    Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet.

  • j-rock ka vllt weil ich in der pause ne j rock band gehoert habe ja ich hoere so was auch ^^


    und ich hoere metal nur ab und zu und dann auch nur vereinzelnde bands falls es dir immer noch nicht auffällt bzw merk mir ncht so gerne naamen


    p.s. deine art stoert mich i wie voll

  • Es kann ja sein, dass du J - Rock hörst. Aber sowas hat nichts in diesem Thread verloren.


    Zu dem P.S.:


    Zitat

    Original von Deshwitat
    Also naja ich hoere schon seit 3 Jahren Punk und Metal ^^


    Du hast geschrieben, dass du seit 3 Jahren Metal hörst. Wenn man wirklich drei Jahre Metal hört, dann sollte man doch wissen, welche Musik diese Band spielt. Wenn mir vorgemacht wird, dass man angeblich Metal hört, dies aber anscheinend nicht richtig macht, dann kann ich etwas gereizt reagieren.

  • ganz ehrlich kann es sein das du keine freude hast und mit deinem kleinen armseeligen leben nicht klar kommst und nur hier schriebst um leute zu stressen


    finds einfach nur affig was du gerade hier machst


    p.s. such dir mal freunde

  • @Deshwitat: Anschreien und beschimpfen von Frauen scheint wohl dein Hobby zu sein. Ein kleiner Rat für dein weiteres Leben: Lügen und schleimen sind auf Dauer nicht gut.
    P.S.: Such dir auch mal Freunde. Und zwar solche, die dir beibringen, wie man sich zu verhalten hat.


    Shororu: Ich glaube, die Sache ist jetzt geklärt.

  • Amon Amarth gehört zu einen meiner ersten Bands, die ich hörte, sie machen ganz gute Musik. Zu dem obigen Streit werde ich besser keine Kommentare abgeben auch wenn es in der Tat stimmt, dass man nach 3 Jahren Metal sowas erkennen sollte..
    Mir gefällt ihr neuestes Album sehr gut, insgesamt auch, dass sie ihren Stil eigentlich sehr gut gehalten haben. Ich mochte Wikinger und die nordische Mythologie schon immer ja, bevor ich anfing, Metal zu hören, kein Raise horns hier, deshalb habe ich an den Lyrics nichts auszusetzen. Ich finds auch lustig, dass sie ihren Namen aus HdR haben; ich glaub Amon Amarth war der Schicksalsberg, korrigiert mich, wenn ich wieder den falschen Namen erwischt habe. :)

  • Zitat

    Original von Frayed End Of Sanity
    Ich finds auch lustig, dass sie ihren Namen aus HdR haben; ich glaub Amon Amarth war der Schicksalsberg, korrigiert mich, wenn ich wieder den falschen Namen erwischt habe. :)


    Da gibt es nichts zu korrigieren. ;)

  • AA sin hammer habse schon 3 ma live gesehn aber name heist zwar schicksalsberg und is aus herr der ringe aber die haben nichts mit denn bücher zu tun sie fanden nur das klingt geil