Harry Potter Fan club

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier können Leute postern die Harry Potter dass Buch/Der Film mögen.
    Hier könnt ihr erfahrungen austauschen.
    Außerdem könnt ihr über alle Bänder reden,hauptsache e hat mit *Räusper*Harry Potter und seinen Freunden zu tun!
    *Kekse auf Tisch hinstell und Tür aufschliss*Jetz könnt ihr reinkommen und plaudern!!*Hinsetz und Keks ess*

  • hi ich bins die neue*yuki*


    also ich finde harry potter eig. ganz gut hab den letzten film im kino gesehen und hab ihn auch auf dvd


    besonders am ende wo der kampf ausbricht einfach nua geil...xDDD


    und die anderen waren auch net schlecht


    naja ich bin ne ganz liebe wenn du was über mich wissen möchtest und wenn du icq oda msn hast dann meld dich einfach..


    lg yuki

  • Hay,
    also ich hab bis jetzt bis zum 5 Teil gelesen ... *spät mit lesen angefangen hat*
    Die Filme fand ich bis jetzt super ... bin mal gespannt was die nächsten Filme so bieten ... wenn jemand schon alle Teile durch hat ... mir lieber nicht verraten xD *selebr lesen will*


    Naja ansonsten, mein Lieblingsteil ist, äh ja, der 3 und der 2 fragt mich lieber nicht warum ^^"


    k MfG
    Misa

  • also ich hab schon fast den letzten band durch...lol aba ich wes garnet mehr was da passiert is..loooool.... :D :D :D

  • ich sehe bald denn vorletztenteil auf DVD und denn dritten Teil sehe ich auch bald auf DVD.Gelesen habe ich neulich denn 5ten,der Kampf am ende ist super mega geil!!
    Irgendwie ist dass wo sie die umkreisen und Mafolys vater befiehlt Haryy die Phorfezeihung auzuhändigen......und dann BUMM,am ende stirb Sirius......find ich schade.....warum ist er gestroben...dass versteh ich nicht warum ist nicht Moddy gestorben???

  • denn habe ich,er heißt der Stein der Weisen,denn find ich aber doof*Keks weiter ess*
    Harry potter der ertse Teil ist doof.......
    :nein:
    da bin ich fast eingeschlafen..... :sleep:
    weil´s so lahm war,am ende aber war´s geilo!


    :scheu:

  • Naja, der erste geht so ... er ist nicht gut aber auch nicht schlecht ... am anfang wars wirklich lam ... *auch ein keks nehm*


    Ja, gute frage ...warum ist Sirius gestorben? Warum nicht Mody oder sow?

  • Sirius ist doch so cool gewesen Moddy nicht grade so.....mir wär es lieber wär Moddy gestorben,weil Lupin find ich irgendwie cool.
    Find ich ja doof dass niemand versucht hat Sirius aus dem schleier zu rettem,wass war denn hinter dem schleier überhaubt?

  • Ist das nicht so ein "Seelentor" ???


    Mooddy wär mir auch lieber gewesen (wenn der stirbt) Lupin ist cool und Sirius erst recht ...

  • ja sirius warum is er gestorben er war doch noch der einzige verwante von harry und ich hätte rotz und wasser geheult wenn sowas mia passiert wäre...ich war richtig geschockt...als ich das gesehen hab...

  • ja, aber ich bin mir jetzt nicht so sicher^^"


    naja wenn die anderen hinterher ge"sprungen" wären wären sie auch tot^^"

  • Ne nur die Hand durchstrecken......hm......trozdem jetz gibt´s keine Blacks mehr!
    Na ja seine Cusine Bellatrix,find ich komisch dass sie ihn in denn Tod "Gestürtz"Hat,die böse frau.Die ist ja in Volldemort verknallt diese Bellatrix.

  • Bis morgen.......hm ich find die doof aber irgendiwe cool,ist ne mischung je nach dem,wie die sich lustig macht aber eigentlich ist sie ja ein klasse handlanger aber die ist sowas von DOOOOOOF,wie alle böseweichte
    Habe ich grade im internet gelsen,vieleicht schleimt die sich bei Volldemort ein........die ist machthungirg,sie denkt sie bekommt ein anteil..