Ich bin nur Deine kleine SiS !

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich schließe meine Augen...


    ... und sehe wie du lächelst,wie du dich freust,deine Augen die mich an den Blick eines Kätzchens erinnern.Du schaust mich an und ich fühle wie mein Herz immer schneller wird - Warum?
    Du bist doch nur ein Freund,mein großer Bro eben und ich deine kleine Sis...
    Du nimmst mich in den Arm wenn ich auch nur den Anschein mache Traurig,Unglücklich oder Verletzt zu sein.Du spielst mit mir als " Bro. " indem du mich küsst,beisst oder pickst...!


    Ich möchte mich ablenken...ablenken von der Tatsache das ich nie mehr für Dich sein werde als eine kleine Schwester.Aber ich habe mich bis jetzt abgelenkt indem ich bei Dir war,wie soll ich es jetzt machen?


    Ich gehe raus spazieren, aber es bringt nichts, in jedem Fenster sehe ich dein Lächeln,wie du Dich freust,deine wunderschönen Grünen Augen,die mich fesseln wenn ich sie sehe...


    Doch ich bin nicht mehr als Deine kleine SiS !


    BaBy,ich kenne Dich nicht lang,erst ein paar Wochen,2 Monate...länger nicht.
    Aber deine Umarmungen,Küsse,Streicheleinheiten die du mir gibst,fehlen mir von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute, von Sekunde zu Sekunde immermehr.


    Aber - Ich bin nicht mehr für Dich als nur Deine kleine SiS !


    Deine Frage "Hast du einen Freund?" meine Antwort "Nein." dann deine 2 Frage "Willst du mich?" ... doch meine Antwort lautete "Nein!" -warum ich das tat,obwohl ich Ihn so sehr liebe?
    Weil eine Beziehung eine Freundschaft kaputt macht.Und ich Ihn lieber als Freund...als großen Bro habe als Ihn als Partner zu haben...
    Denn der Tag würde kommen an dem wir auseinander gehen und unsere Freundschaft mit.


    Und ich bin weiterhin nur DEINE kleine SiS !


    Ich Liebe Dich


    lg Reiji


    __________________________________________________________________________


    Just Like A


    __________________________________________________________________________



    __________________________________________________________________________


    ROSE


    __________________________________________________________________________


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    7 Mal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Ist ausgesprochen gut gelungen.
    Aber,ich hoffe du nimmst es mir nicht krum,ich habe einen Tipp:


    -Dieses Bild könnte ruhig bunt sein....in dem Falle eine Rote Rose...würde zur Schriftfarbe passen. ;)


    Aber es ist Romantisch und würklich super....wär das ein Test hättest du eine 1 bekommen....aber das hast du kopiert oda? :gruebel:

  • Ja ich habs wo anders vorgeschrieben.Ich hatte es eig. noch mit muster usw. aber die funktionieren hier leider nicht :D :D


    Edit: Wär mir etwas zuviel Rot mit einer Roten Rose dazu.Und schwarz-rot passt doch auch :D


    Edit: Hab deine Tipp mal dazu genommen :D


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()