UHREN !!! Ich kauf/kriege zu weihnachten vll ne IceWatch <3
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Und und ich! Ich... öhm.... ...... ........ ......... ........ ...... ........ ....... ....... ........ ........ ........ ........ Ich mag Züge....
-
und ich mag ... PIZZA .... *q*
-
Andi: LOL, ich mag Züge ist einer der YouTubeClips die ich auch in 50 Jahren ned ausm Kopf bekommen werde ^^
http://www.iwc.com/en-us/collection/vintage/IW3233/
Die ist meine, in schwarzRima: Festina, nicht schlecht, wobei mir die IceWatch ein bischen zu überladen aufm Zifferblatt ist :)
-
@Hel wow deine is auch hübsch schlicht aber auch nich zuuuu schlicht. Das mit dem zifferblatt stört mich nich was ich genial finde ist die Farbauswahl *o*
-
Hehehe, stimmt, aber zu deiner Schrift gibts glaube keine passende, oder?
-
Bei eurem Gespräch über Uhren schießt mir plötzlich das hier durch den Kopf:....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und keiner lacht... war wohl nix mit meiner Verbindung von Armbanduhr + Atomuhr aus Radio PSR... xD egal^^
Joa so´ne Atomuhr is was feines. Vlt´n bille klobig... aber man hat immer eine präzise Zeitangabe ;D -
Sorry, hab keinen Ton im Geschäft :D Wenn ich morgen abend vllt dran denke schau ichs mir an
*g* Genauer als ne Atomuhr bekommst sicher nix
-
@Hel im Geschäft ? o.o darf man fragen welches ? :>
-
Wie, welches?
Bruker BioSpin, wir stellen NMR-Spektrometer her
-
Hände zeichnen is für´n A**** xD
-
Vocaloid ~ VoCaLoId ~ vOcAlOid ~ VVOOCCAALLOOIIDD ~ vocaloid ~ VocaloiD ~ vOCALOId ~ la la la langeweile !!!
-
rennst ma draußen´ne Runde um Block, dann is dir net mehr langweilig xP
-
Artelleriestellung (Putztag):
Soldat1: Endlich Geschafft, das Rohr ist endlich mal wieder gut durchgeschrubbt worden.
Soldat2: Haste es denn auch gut geölt?
Soldat1: Freilich. Mein Baby läuft immer gut, wenn ich sie öle.
Soldat3: Ihr seid Schweine. -
ummh bei der kälte ?? näää ich trink weiter aus johnny ( 3,001l flasche) :3
-
das glaub ich dir net, dass die Flasche bis auf´s tausendstel genau abgefüllt is
-
glaubs mir ruhig ( die flasche gaaanz links is nur shcon bissl draus getrunken )
http://s1.directupload.net/file/d/2683/fry2qm52_jpg.htm -
njaaaaa was drauf steht und was drinne is, is´n Unterschied wie Tag und Nacht xP Ohne Messprotokol, von einem professionellen Messmensch der das mit einer ebenso porfessionellen Messmaschine in´nem Klimatisierten Raum gemessen hat, glaub ich da nix. xP