Ja aber später hat er ja in den Heften seine Identität "abgelegt" und ist kein Schurke mehr.
Der offizielle Spam Thread
- 
						eDeL-SoNNy 
- 
					11. Januar 2009 um 17:20 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			hab mich da halt nur auf ihn bezogen 
 die anderen goblins zu beachten würde einen zu langen post mit sich ziehen
- 
			Stimmt aber eins will ich noch sagen mein Lieblingsgoblin ist der aktuelle Hobgoblin Phil Urich :D 
- 
			@LacyLuftballon lösch mal nachrichten sonst kann ich dir nicht mehr antworten :D 
- 
			Hat jemand lust zu skypen? Mir ist langweilig. q.q 
- 
			@Katax ich könnte gleich aber muss noch eben ne Freundin helfen. xD 
- 
			ich hab mich grad an meinem schwarzbrot verschluckt ~~ Momo das neue bild is toll^^ *kamera such* 
- 
			@serina danke ina-chan :D soul is der coolste 
- 
			Momo wenn du meinst^^ ich hab soul eater noch nich gsehn aber ich denke iwann werd ich wohl^^ 
- 
			@serina der anime is cool aber die synchro is fürn ar*** -.- 
- 
			Death ist besser xD 
- 
			neinkid is krank und over 
 black star is noch cool
- 
			Ja Kid hat zwar nen Symmetrie Tick aber trotzdem ist er meiner Meinung nach besser^^ was meinst du mit over? 
- 
			"drüber" es ist schon nicht mehr lustig wie der sich wegen nix und wieder nix anstehlt 
- 
			Sowas ist ne ernsthafte Zwangsstörung es gibt wirklich Leute die sowas haben xD 
- 
			das macht es nicht umbedingt lustiger!! sonder nur noch bemitleidenswerter 
- 
			Schlimmer find ich Black Stars Selbstverliebtheit ich kann ja verstehen das man sich selber super findet aber er übertreibt es zu oft.... 
- 

- 
			Alpha has no f*cks to give :DDD 
- 
			Spoiler anzeigenich denke damit wäre das geklärt :P 
-