Der offizielle Spam Thread

  • Vanillepudding!
    Ich mag scharfes essen, das Problem ist nur ich komm voll nicht darauf klar wenn es nur ein bisschen scharf ist fangen meine Augen an zu tränen und es fühlt sich an als würde meine Zunge taub werden, ich frag mich wieso ich immernoch scharfes Zeugs esse xD
    Ich versuche den so Ordentlich wie möglich zu essen xD Aber Döner ist immer soeine Schweinerei, ich hab das Gefühl man kann den nicht schön essen xD Egal wen ich angucke der Döner ist, sieht für mich aus wie ein Raubtier das seine Beute zerfleischt, aber ich glaube ich bin einfach komisch xD
    Und einer Vanilleschote

  • Vanillepudding!
    Ich hab da auch so nen verdammt scharfen Ketchup im Kühlschrank stehen, immer wenn ich den mit irgendwas esse, brennt es wie Hölle in meinem Hals.
    Aber ich kann einfach nicht aufhören das Zeug haufenweise auf meine Pommes zu hauen, es ist einfach zu gut x_x
    Einen Döner schön essen? Ich bezweifle ebenfalls stark dass sowas geht.
    Genau deswegen mag ich es nicht mit Freunden Döner essen zu gehen, dann denke ich immer dass ich wie der größte Vollidiot aussehe wenn ich esse, und sowas kann ich nicht ab xD
    Auf einem Vanillepodest

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Vanillepudding!
    Hm, rumliegen :< Nichts zutun haben, ich hasse es, wenn ich ganz lange in Skype telefoniere oder sowas, und dann die Person auflegt, dann hab ich das gefühl alsob mein Leben keinen Sinn mehr hat xD Zumindest für den moment xD Naja, was machst du so ? :D
    Haha :D
    Neben einem Vanilleschloß

  • Vanillepudding!
    Kenn ich nur zu gut, aber meistens schaue ich danach einfach Animes oder irgendwas auf YouTube. Dann gehts wieder :3
    Dann hör Musik, Musik gibt dem Leben einen Sinn xD
    Mit Vanillewachhunden

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Vanillepudding!
    Das ist das erste mal, dass ein Mädchen zu mir sagt dass sie mit mir zocken würde xD
    Wir brauchen Abwechslung, sonst ist das doch zu eintönig.
    Wir haben ein Imperium? Nice :D
    Und einem Vanilletodesstern, jedes Imperium braucht einen.

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Vanillepudding!
    Ich kenne eindeutig die falschen Mädchen xD
    Was zockstn du so? Vielleicht hab ich ja irgendwas davon :D
    Gut, dann spiel ich den Vollidioten der sich bekehren lässt.
    Und essen Vanilleschokolade

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss