Vanillepudding!
Ich auch nicht, ich bin grade wachgeworden xD
Ich bin ja der Meinung, wir verdienen echt einen Preis D: Wir sollten einen anfordern!
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Vanillepudding!
Jetzt grade wachgeworden? Was hastn du für nen Biorythmus :D
Ich bin dafür dass wir uns selber einen bauen! -
Vanillepudding!
Ich war soo müde und dann bin ich gegen 7 oder 8 eingschlafen ( Man bemerke, mit einer schüssel Macaroni&cheese :DD )
Und jetzt bin ich wieder wach, doof aber ist halt so xD
Ja! Aus Schlamm! - oder sowas -
Vanillepudding!
Das ist unpassend ^^
Ich bin seit 8 Uhr durchgehend wach, nimm dir ein Beispiel an mir!
Aus Schlamm? Aus Vanillepudding! -
Vanillepudding!
Also eigentlich war ich ja auch seit 7:30 wach aber dann Abends ich war so müde :<
Jaaa ! Ein Vanillepuddingpreis fürs spamen überVanillepudding aus Vanillepudding! :3 -
Vanillepudding!
Kommt halt vor :D Dann machs wie ich, und lass dich mit 'nem Döner wecken. Das macht wach! xD
Mit Vanillefüllung :3 -
Vanillepudding!
Döner macht wach? Ist mir neu, aber ich werde es ausprobieren ;D Wobei ich das Gefühl habe ich sehe aus wie ein Tier, wenn ich Döner esse xD
Und Vanillesoße :3 -
Vanillepudding!
Na wenn er schön scharf ist xD
Wien Tier? Wie isst du deinen Döner? o.o
Und einem Vanillemantel -
Vanillepudding!
Ich mag scharfes essen, das Problem ist nur ich komm voll nicht darauf klar wenn es nur ein bisschen scharf ist fangen meine Augen an zu tränen und es fühlt sich an als würde meine Zunge taub werden, ich frag mich wieso ich immernoch scharfes Zeugs esse xD
Ich versuche den so Ordentlich wie möglich zu essen xD Aber Döner ist immer soeine Schweinerei, ich hab das Gefühl man kann den nicht schön essen xD Egal wen ich angucke der Döner ist, sieht für mich aus wie ein Raubtier das seine Beute zerfleischt, aber ich glaube ich bin einfach komisch xD
Und einer Vanilleschote -
Vanillepudding!
Ich hab da auch so nen verdammt scharfen Ketchup im Kühlschrank stehen, immer wenn ich den mit irgendwas esse, brennt es wie Hölle in meinem Hals.
Aber ich kann einfach nicht aufhören das Zeug haufenweise auf meine Pommes zu hauen, es ist einfach zu gut x_x
Einen Döner schön essen? Ich bezweifle ebenfalls stark dass sowas geht.
Genau deswegen mag ich es nicht mit Freunden Döner essen zu gehen, dann denke ich immer dass ich wie der größte Vollidiot aussehe wenn ich esse, und sowas kann ich nicht ab xD
Auf einem Vanillepodest -
Vanillepudding!
Ja das kenne ich zuuu gut! :D
Und es ging mir genauso mit dem Döner ich hab den auch nie mit anderen Leuten gegessen aus dem selben Grund xD
In einem Vanillealtar -
Vanillepudding!
Und, was machste so? Außer mit mir über Döner zu philosophieren? :D
Aber wenigstens seh ich dann, dass nicht nur ich so komisch dabei aussehe xD
Unter einem Vanillewasserfall -
Vanillepudding!
Hm, rumliegen :< Nichts zutun haben, ich hasse es, wenn ich ganz lange in Skype telefoniere oder sowas, und dann die Person auflegt, dann hab ich das gefühl alsob mein Leben keinen Sinn mehr hat xD Zumindest für den moment xD Naja, was machst du so ? :D
Haha :D
Neben einem Vanilleschloß -
Vanillepudding!
Kenn ich nur zu gut, aber meistens schaue ich danach einfach Animes oder irgendwas auf YouTube. Dann gehts wieder :3
Dann hör Musik, Musik gibt dem Leben einen Sinn xD
Mit Vanillewachhunden -
Vanillepudding!
Ja das hab ich eben Angefangen :D
Vanillehunde? Ok xD
Und Vanillewolken -
Vanillepudding!
Klar, irgendwer muss doch das Schloss beschützen.
Ich hasse die Uhrzeit, da ist nichts los
Und da will keine Sau zocken :c
Und Vanilleautos die auf Karamellstraßen fahren -
Vanillepudding!
Stimmt, gut mitgedacht :D
Ich würde mit dir Zocken :D
Vanillestraßen! Kein karamell! Vanille!
Und mit Vanillemenschen die in dem schloss wohnen ( sind natürlich wir, uns gehört ja das vanilleimperium) -
Vanillepudding!
Das ist das erste mal, dass ein Mädchen zu mir sagt dass sie mit mir zocken würde xD
Wir brauchen Abwechslung, sonst ist das doch zu eintönig.
Wir haben ein Imperium? Nice :D
Und einem Vanilletodesstern, jedes Imperium braucht einen. -
Vanillepudding!
Echt? Du kennst die falschen Mädchen :D
Ich zocke immer alleine würde aber gerne mit anderen Zocken p____q
Na klar haben wir ein Imperium :D
Und wir tragen Vanilleklamotten? :D -
Vanillepudding!
Ich kenne eindeutig die falschen Mädchen xD
Was zockstn du so? Vielleicht hab ich ja irgendwas davon :D
Gut, dann spiel ich den Vollidioten der sich bekehren lässt.
Und essen Vanilleschokolade