Der offizielle Spam Thread

  • Die Erklärung, die ich dir zwei bis drei mal dahin gekritzelt habe, wäre wohl die Lösung...
    Daher ist dieses Beispiel auch irrelevant.. da hier irgendwie drei Themen zusammen vermischt worden sind.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Die Erklärung, die ich dir zwei bis drei mal dahin gekritzelt habe, wäre wohl die Lösung...
    Daher ist dieses Beispiel auch irrelevant.. da hier irgendwie drei Themen zusammen vermischt worden sind.


    Von was für einer Lösung sprichst du bitte?
    Weißt du, Tatsache ist einfach die, dass mich dein Gelaber von RL und Internet
    ziemlich am Ast vorbei geht.
    Ich will lediglich deine falsche Äußerung korrigieren, wo du versuchst,
    etwas Schriftliches als Ausgesprochenes zu verkaufen.
    Keine Ahnung, wo du gerade hindriften willst oder was auch immer, aber
    mir geht es nach wie vor um diesen Post:

    ->

    Schön, dass wir uns einig sind. :)


    Ich kann immernoch nicht verstehen, inwiefern wir uns da einig sind,
    und was des Geschriebene "lol" im Spamthread mit meiner Redeart im RL zu tun hat.

  • Ich muss Taddy da recht geben, "lol" zu schreiben oder es wirklich auszusprechen sind zwei grundverschiedene Dinge.

    Habe ich nicht bemängelt.

    Und es ging ja darum ob jemand die Abkürzungen auch in der Alltagssprache ausspricht.

    Ja. Anfangs. Wie gesagt, jetzt sind mehrere Themen dazwischen gekommen...


    Wie oft soll ich das denn noch sagen, die Erklärung ist die Lösung! :D



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Die Erklärung ist die Lösung wofür?

    Unsere Diskussion.
    Ich könnt' alles ausführlich erklären, dann versteht man die Erklärung auch - oder eben nicht.
    Wobei ich mir dann trotzdem sicher bin, dass du das nicht ganz einsiehst... -> Ausgangspunkt ist dann wieder der Anfang.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • .... Beides trifft nicht zu. Es war eigl. ernst gemeint...
    Aber dieses Problem werden wir wohl eh nicht mehr lösen können, da man sich alle Teile einer Story anhören muss, um zu wissen, was die Lösung ist - auch die neu dazugekommenen. :D


    Dazu habe ich mich bereits entschuldigt, womit die Sache schön geklärt wäre...



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Hör dir alle Teile an, bzw. lass es dir erklären, dann kann es weitergehen - sofern dann nicht schon alles geklärt ist.
    Aber dazu besteht wohl kein Bedarf.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Hä?
    Du sollst nur sagen, ob du damit:
    a) andeuten willst, dass ich ja doch "lol" schreibe, obwohl ich geschrieben habe,
    dass ich das niemals sage
    -> Das würde bedeuten, du hättest dich beim Lesen vertan
    oder b) Du willst verdeutlichen, dass man sich schriftlich nicht immer so wie sprachlich verhält,
    sprich ich schreibe zwar ab und an "lol", verwende es aber nicht oral.
    -> Das würde bedeuten, du wolltest mit meinem Zitat das nur bestätigen, was ich natürlich verstehen werde.


    Also sende jetzt "a" oder "b" und gewinne!


    Hehe, ich hab die Mücke von letzter Nacht endlich erwischt, es war wirklich eine.

  • Nein. Du bist mit der Lösung nicht zu frieden, da sie nicht deinen Wünschen entspricht.
    Du hast konstatiert, dass meine 'Erklärung' eine Lösung ist - deshalb streitest du diese auch ab.
    Aber gerne, durch ist durch. :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"


  • Pf ich werd' nich' sterben darauf kannste einen lassen :3

    Ich lege eben Wert auf Tradition - da gehört das vorige Töten eben dazu. Kann man aber auch wegfallen lassen... :D


    Und eine Draculina zu sein bringt viele Vorteile. :)



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"