Der offizielle Spam Thread

  • Gestern Abend blickte ich aus dem Fenster und sah, dass es schneite, aber der Schnee nicht liegen blieb. So dacht ich mir ``Na zum Glück bleibts net lieschn... aber vlt hamwa Glatteis morgen früh..´´
    Heute Früh blickte ich erneut aus dem Fenster und die Situation, die sich daraus ergab, sah so aus:


    Die GANZE **** ******* ***** **** ******** ****** Gegend SCHNEEWEIß!!! Und es schneite immer weiter!!! Wisst ihr eig, was das für´n Krampf is bei teilweise total verwehten Straßen auf Arbeit zu fahren bzw überhaupt i-wo hin???? >.<" Ich brauch den Winter net...

  • Das kann lustig werden...
    Nächste Woche wieder Schule, muss eigentlich mit anderen ein Referat halten. Wir haben gesagt "Wir treffen uns in der 2. Ferienwoche und machen dann das Referat" und jetzt sind die Ferien so gut wie vorbei und obwohl ich dauernd nachgefragt habe, wann wir uns jetzt treffen ist NICHTS passiert!
    Jap, meine Schule und meine Mitschüler sind alle Genial! Beste Organisation Überhaupt :wand:


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • >.< ich hab immernoch halsschmerzen und kann mich aus irgendeinem grund nirgendwo einloggen und es liegt nicht am IE da ich auch nicht bei Skype,Osu! oder sonstigen reinkomme
    HILFE!!! :traurig:

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Laptop und Rooter neugestartet,Verlauf und Cookies nicht geloescht(bei Cookies weiss ich auch nicht wie) aber koennen die Skype etc. ueberhaupt beeinflussen?
    ich hab dasselbe Problem auch schon an meinem PC und da kann ich mich immernoch nicht anmelden xD allerdings hat die andere kiste sowieso keine Internet Verbindung weswegen das nicht so auffaellt

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Cookies und Verläufe lass ich immer via CCleaner löschen und auch die Registry lass ich von dem Prog sauber machen. Is vlt net verkehrt.^^


    Ich könnt mir schon denken, dass das auch den ein oder anderen messenger beeinflussen kann, weil diese ja auch ständig mit Servern kommunizieren und dabei evlt bissl Datenschrott sich i-wo anhäuft und es dadurch zu Fehlern kommen kann.

  • das doofe an der Sache ist leider die tatsache dass mein stiefvater ein "kleiner" "Kontrollfreak" ist und an saemtlichen rechnen der einzige Admin ist weswegen ich keine programme installieren kann und er es auch nicht gerne sieht wenn ich einen Verlauf etc. loesche,wobei er sowieso alles einsehen kann egal ob geloescht oder nicht(selbst passwoerter).
    Und dass ich mich nicht mehr einloggen kann interessiert ihn leider auch nicht und er wird daran warscheinlich auch nichts aendern :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Das erschwert die ganze Angelegenheit natürlich etwas... Also das würd mir i-wie gewaltigtst auf´n Kranz gehen oO Interessant is jetz auch die Tatsache, dass er sogar auch Passwörter einsehen kann... Das is jetz nur´n Gedanke, der sich grad etwas weit aus dem Fenster lehnt, aber... i-wie würd das ja jetz passen: Er kann Passwörter und alles andere kontrollieren und du kannst dich nirgendswo mehr einloggen..

  • Ne er ist es diesmal nicht ^^ (dein Gedanke ist nicht weit aus dem Fenster gelehnt,er hat es schon mehrfach getan)
    und es geht mir ja auch gewaltig gegen den Strich aber ich kann da leider nichts machen da er auch nicht mit sich reden laesst.
    Ich kann mich nicht einloggen da sobald ich auf "Einloggen/Anmelden/Login" klicke,die Meldung kommt: "die Website kann nicht angezeigt werden" oder er einfach endlos versucht zu die Seite zu laden


    PS:uebrigens: cooler Avatar,Jeff Dunham ist echt genial :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Bei solchen Aktionen würd ich wohl echt soooooo´nen Hals bekommen! SOOOOOOOO´nen HALS!! xD Sieh zu, dass du baldigst ausziehen kannst.. Geht ja ma gar net Oo


    Hmmmmm joaa.... am Browser liegts ja net, haste ja schon gesagt... mehr wie entmüllen fällt mir aber auch net ein. Browser neu installieren schließ ich erstma aus, weil besagter Fehler ja auch beim messenger auftritt.


    Btw, danke ^^ Ja bei Jeff Dunham könntsch mich in die Ecke bolzen xD Achmed is einfach nur geil xD ``Look on my ass.. it´s made in China´´ xD xD