Tja das waren dann wohl sehr kurze 30 Tage... man sollte annehmen die wären immer gleich lang... so kann man sich irren XD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Tschüss liebe ACG-Spam-Bereich-Leser ich bin jetzt unterwegs nach Spanien(für eine Woche) ^^
-
Oh seht mal... wieder ein wenig Schwachsinn und Wahnsinn!^^
Let's Play Minecraft [HD] #63 - Berufsorientierter Blödmann! ;D
-
Na, wer freut sich schon im tiefen Schnee Ostereier zu suchen? Ich werd meine alle weiß lassen, damit sie nicht zu finden sind x3
-
Also ich hab hier keinen Schnee mehr aber ich würd es umgekehrt machen und den Schnee anmalen^^ XD
-
Du hast dann aber echt viel zu malen xD
-
Nimmste ne Spraydose dann läuft das^^
-
Das will ich sehn. Mach das mal im Bunny-Kostüm :D
-
Würde ich sogar machen wenn ich eins hätte^^ Mir ist fast nichts blöd genug, solange es meiner Unterhaltung und der anderer dient^^
-
Oh ich glaub, ich muss dich mal mit meinem besten Kumpel bekannt machen. Dann treffen 2 Verrückte aufeinander, die irgendein blödsinn machen xD Gib ma skype addy über PN. Das werden dann witzige skype-Wochenenden xD
-
Skype Wochenende? Ich wollte dieses Wochenende entweder durcharbeiten oder mich davon mal loseisen und den Kasten ganz auslassen^^
Aber ne nette idee^^ -
Ist das ein Date? :D
-
dann jetzt sofort. zackig zackig xD
Ja genau, ich verkuppel jetzt die beiden Kerle xD
-
Oh Geil, da habe ich schon von geträumt, mal mir nem Kerl verkuppelt zu werden... Es nennt sich glaube ich ALBTRAUM XD
-
Ich wusste es! Du Masochist! 8o
-
Ja bei der Anzahl wo ich mich in meinem Leben mit Frauen auf die Nase gelegt habe, könnte man echt denken ich bin ein Masochist XD
-
rofl xD It's okay to be gay ~
Ich liebe das Lied *-*
-
Sollte nicht jeder Mensch für sich selber entscheiden wem er sich zeigen möchte und mit wem er was zu tun haben will?^^ Sicher dass es dein Freund und nicht dein Sklave ist? So von wegen "SO KOMM MAL HER, DER DA DRÜBEN, DEN GEHST DU JETZT KENNEN LERNEN LOS!!!
-
Du hast editiert bevor ich zitieren konnte! xD GEMEINHEIT!!!!
Du tust ALLES ALLES für deinen besten Freund? xD
-
Man so eine beste Freundin brauche ich auch, also eine die meinen Müll rausbringt und so XD ne Scherz, ich find sowas schön^^ Hab ich jetzt nicht, aber die Idee gefällt mir