Das ist gut!
Du wirst mir immer sympathischer :D
Ich denke ich sollte langsam schlafen, ich muss morgen um 8:30 raus x'D Also dann, ich versuch mal zu schlafen. Gute Nacht ^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ok, dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf, gute Nacht! n.n
-
Oyasumi!
Die letzte halbe Stunde saß ich so da und wollte immerwieder was posten, bin aber nich dazu gekommen weil ihr so sau schnell immer geantwortet habt .-.
-
ooh, du hättest einfach schreiben sollen! :D
-
das is wohl meine "durchgeknalltheit", was schreiben es aber nich abzuschicken weil die anderen im thema schon weiter sind xD
-
du hättest einfach auch was totaaaal zusammenhangloses schreiben können :D
Wäre auch lustig gewesen xD -
Ist das so? Ich mag Züge :D
Ich schaff es einfach nicht ins Bett q.q Jetzt aber wirklich! >_<
Oyasumi :P -
Hahaha ok , oyasumi nasai ~ ^^
-
Hmhm, okey ich versuchs mal:
Ich esse grad Cornflakes!
.
.
.
Ne, ehrlich.. ich esse grad Lion Cereals xDWas isst du normalerweise für welche? Und sag jetzt nich supercornflakes isst keine Cornflakes :D
-
Doch ich liebe Cornflakes :D
Ich mag Lucky Charms, aber eigentlich mag ich alle cornflakes und esse immer irgendwelche, habe ichmmer mehrere daheim ^^ -
ohmagawd O:
wo kaufst du die? hab die immer in den USA gegessen, hab da mal ne weile gelebt (mal so nebenbei erwähnt xD), aber in Deutschland nirgendwo gesehen.. das sind die besten Cornflakes der Welt *_*
-
Ja es sind echt die besten :D !
Ich lebe ja in wiesbaden, und ein teil von wiesbaden gehört Amerika ( irgendwas wegen airforce oder sowas) Aufjedenfall gibt es hier ein Amiviertel, und da kommt man nur rein wenn man von einem bewohner mitgenommen wird, oder einen amerikanischen pass oder sowas hat oder als polizist oder sowas, ich kenne halt einen der da lebt, und er nimmt mich immer mit dann hole ich mir da ganz viel leckeres zeugs :33 -
wooooooooooooooohr, du Glückliche^^
Ich hab ne lange Zeit in Friedrichsdorf gewohnt, ist 25 Min von Wiesbaden entfernt, kennst du vielleicht^^
Jetzt wohn ich am Bodensee und kenne kaum einen -
ich wohne auch nicht so lange in wiesbaden, habe früher in mayen gewohnt das ist bei koblenz ^^
Ich kenne auch kaum leute, vorallem keien die mich mögen xD *mofleben*
bodensee sagt mir was ^^ -
Haha jaa, das ist die riesige Pfütze unten an Deutschland :D
-
Warum können nette leute nicht in meiner nähe wohnen xD ?
-
Frag ich mich auch. D:
Naja ein paar nette Leute gibts, aber keiner hat die selben Hobbys :/
-
Darf ich dir eine Freindschaftsanfrage senden? :3
ja das kenne ich :c -
Ja klar^^
Bin ja auch neu hier, hab noch keinen fällt mir da auf D: -
Yaaaaaay ! :3