Wer anspruchlose Obszönitäten mag...
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ja, genau richtig für mich. xD
-
Normalerweise gefallen mir solche Filme auch nicht wirklich, aber den fand ich wirklich lustig. ^^
-
Ich hätte mich zu Tode geärgert. Vor nem Jahr hab ich ne PSC, mit noch über 30€ (wusste ich nicht) Wert verbrannt x.X
Warum verbrennst du Papier?
-
Hatte grade n Feuerzeug in der Hand und mir war langweilig.
-
Ich frag mich nur warum man sie verbrennt, anstatt sie einfach in den Müll zu werfen, dann hätte er sie ja noch retten können.
-
Jeder Mensch brauch nun mal hin und wieder Wärme. Auch wenn es durch das zündeln mit Papier ist!
-
Selbst Schuld.
Tho.
-
Jeder Mensch brauch nun mal hin und wieder Wärme. Auch wenn es durch das zündeln mit Papier ist!
Ganz genau :'D
Nja ich liebe es Dinge zu verbrennen, Feuer hat mich schon immer fasziniert
-
Ich hab viel Respekt vor Feuer.
-
Wer nicht mit dem Feuer spielt ist langweilig.
-
Ja, hab ich auch schon gemacht, aber danach nie wieder (zu brav xD). ^^
-
Aha.
Erzähl' mir mehr.
-
Is schon länger her, wollte da mal probieren ob das mit so ner Lupe klappt ,wenn man die in nem bestimmten Winkel zur Sonne auf ein Papier hält.
Mit Feuerzeugen hab ich nie irgendwas gemacht, wie gesagt, bin zu langweilig/brav für sowas. :'D -
Das ist nicht mal gefährlich, uff.
Langweiler!
-
Ich gehe ungern Risiken ein.
Ich mach ja echt gern (schmutzige) Witze, aber für Mutproben oder so n Scheiß kriegt man mich eigentlich nie überredet. :P
Gleiches gilt für jede Form von Alkohol Zigaretten etc., aber dazu kann ich eigentlich nicht viel sagen mit 13 Jahren. ^^ -
Ich hab immer mit Freunden Wahrheit, Pflicht oder Risiko in der Grundschule gespielt.
Hab' deswegen mal bei 'nem Laden angerufen und da irgendeine Scheiße erzählt, war schon ziemlich lustig.
-
Wenn du es auch schaffst, bis 30 keinerlei Drogen zu nehmen, bekommst du meinen Respekt. Lass dich später nicht auf irgendwelche Dämelacks ein oder von dem Gefühl, dazugehören zu wollen.
-
Ja sowas ist schon lustig, aber das lass' ich dann immer die anderen machen und hab dann so meinen Spaß. ^^
-
Gruppenzwang ist böse, ich hoffe ich halt das durch, aber ich konzentriere mich erstmal lieber auf das hier und jetzt.