Ach ja, natürlich hast du auch meinen Respekt, das muss man erstmal schaffen. ^^
Der offizielle Spam Thread
-
eDeL-SoNNy -
11. Januar 2009 um 17:20 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Falls du mich meinst: danke schön! :)
Aber 30 bin ich noch nicht! :D Durchhalten werde ich es trotzdem. Gewiss.Deine Einstellung gefällt mir sehr!
-
Ja, ich meine dich. :)
Dankeschön, viele empfinden diese Einstellung als 'langweilig', aber da bin ich lieber langweilig als Alkoholiker oder so. ^^' -
Langweilig...
Alleine schon, wenn ich höre, wie die "coolen Kids" ihre Abende und Wochentage verbringen, wird mir langweilig!Ich habe so viel Spaß in meinem Leben... keine Ahnung, was noch alles passieren wird, aber langweilig wird es niemals! :D
Du brauchst nicht immer die Zuneigung und Zustimmung anderer, glaube mir! ;)
-
Alkohol schmeckt auch grässlich.
-
Da geb' ich dir absolut recht. ^^
Ich weiß auch, dass ich sicher noch viel erleben werde, schon allein weil ich noch so viel vor mir hab', 13 Jahre, ich mein das ist nix! xD
Ich wünsche dir, dass du alles, oder zumindest viel erreichst was du dir für dein Leben vorgenommen hast! :3 -
Mist, ich hätte noch 10 Jahre warten müssen.
-
Wie meinst du das? (Sorry, Nullchecker am Werk xD)
-
Danke! :)
Das wünsche ich dir natürlich ebenso! :)
Immer schön auf die wenigen, aber sehr guten Freunde/Menschen im Umfeld hören. Aber nicht immer! :PComplex, womit hättest du noch 10 Jahre warten sollen?
-
Wenn du es auch schaffst, bis 30 keinerlei Drogen zu nehmen [...]
Aber eigentlich ist das gar nicht möglich, da jeder irgendwann passiv raucht.
Diesen Abschnitt meinte ich.
-
Achso, ja das ist wohl (leider) wahr.
-
Du bist also um die 20?
Passives Rauchen ist allerdings kein Drogenkonsum. Rauchen wäre es, ja.
-
Ich denke es kommt immer darauf an, ob man dem ganzen regelmäßig oder sogar täglich ausgesetzt ist.
Wenn es so extrem ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann etwa so ist, als ob derjenige mitrauchen würde. -
Komm ich nicht so rüber?
Zigaretten wären legale Drogen, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
-
Aber die Tatsache, dass es legale Drogen sind ändert doch nichts daran, dass es Drogen sind. ^^
-
Nein. Nicht ganz. Also - wie alt bist du denn jetzt?
Drogen sind Drogen. Alkohol ist auch legal. Kaffee ebenso. Ich sehe keinen plausiblen Grund, weshalb man legale Drogen trotzdem konsumieren sollte.
Oli, passives Rauchen ist sogar schädlicher als normales Rauchen. Natürlich macht die Dosis alles aus, aber schädlich ist beides. Abraten tue ich von allem. ;)
-
Oha, dass passives Rauchen schädlicher ist hätte ich nicht gedacht. O.O
-
30 - 10.
Mir wurde öfters gesagt das ich mich wie entweder 14 oder 27 verhalte, was sagst du?Der Raucher zieht an der Zigarette durch einen Filter, aber es kommt ohne Filter ja auch Rauch raus.
Den atmest du ein und schädigst dich noch mehr als der Raucher selbst. -
Ah, vielen Dank für die Erklärung! :D
-
Dein Verhalten lässt mich eher auf 17 tippen.
Dein Wissensstand scheint aber eher höher anzuliegen. Wobei das natürlich zum Großteil nur spekuliert ist. -