schööön xD
und ich bin müüüüdääää <.<
schööön xD
und ich bin müüüüdääää <.<
Wenn man müde is, sollte man schlafen XD
Wenn man aber noch net will? xD
Und das wird bestimmt wieder soweit hinauslaufen, dass ich erst halb 11 pennen geh, obwohl ich morgen früh wieder auf Arbeit muss. <.< Jeden Tag sag ich mir, heute geh ich eher pennen und dann isses doch erst halb 11 oder so xD
XD oh.
Ich hab Morgen zum Glück frei
Bin trotzdem meistens zeitig wach
Zum Samstag zeitig wach sein... würd mir nie passieren, außer wenn ich halt auf Arbeit muss xD
Bei mir is das schon routinemäßig so drin in meinem Rhythmus XD
Na wenn das so ist, dann könntest du doch für mich auf Arbeit gehen xD Was meinste? ;)
Eher nich XD. Was arbeitest du denn?
Ich bin ``frisch´´ ausgelernter Werkzeugmechaniker im Formenbau für Kunststoffteile. Bin aber nach meiner Lehre als ``Erodierer´´ eingestellt worden. Bin also anstatt in der Montage, in der Fertigung tätig. Meine Aufgabe is es da mit Kupferelektroden und viel Strom bestimmte Formen in Stahlteile zu brennen, grob gesagt.^^
Und was machst du?
Oho °o°
Ich arbeite z.Zt. im Einzelhandel... also nix besonderes.
Würde aber gerne was anderes machen und umziehen würd ich auch gern, irgendwie keine gute Gegend hier, auch was Arbeit angeht nich.
Also Arbeitsmäßig isses hier auch net grad soooo dolle. Bin zwar froh drüber, dass ich übernommen wurde, aber wenn ich ja mal wo anders hin will / muss, dann.. ja... schaunwa ma...
Wo kommste denn her?
Sachsen-Anhalt x,x
ah oke, also quasi über mir auf der Karte xD ich bin ein Thüringer^^
Echt? Cool XD
Ja, ge? xD
Japp XD
Na... will ich dich doch ma zur Friendlist adden, wa? xD
Habs bereits gesehen und angenommen ^^
Und irgendwie bin ich grad nich mehr ganz nüchtern XD
ehm..lol wtf? xD
Ein bisschen viel Wein XD