du bist nicht da...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab mal bissel was Neues aus probiert hoffe es gefällt euch Bitte um Kommis
    ------------------------------------------
    Du bist nicht da...


    Ich trage diese leere mit mir und du bist wider weg
    So sehr liebe ich dich so sehr vermisse ich dich
    Doch du bist nicht da…


    Ich mache meine Augen zu und spüre dich ich spüre deine wärme ich spüre deinen duft
    Doch wenn ich sie auf mache
    bist du nicht da…


    Ich sitze einfach nur da und versinke wider in treuer und vermisse dich immer mehr
    Und du bist nicht da…


    Schatz sag wieso hast du mich verlassen einfach nur verlassen


    Niee werden wir schtreiten niee werden wir aus einander gehen
    Doch es ist passiert
    Und… du bist nicht…



    Diese leere die du hinterlassen hast versuchte ich zu füllen mit Drogen und ritzen
    Doch der schmez ist größer geworden nicht mehr aus zu halten


    Denn du bist nicht da…


    Manchmal sitze ich einfach nur da und könnte aus flippen frage mich warum… will einfach nur kaputt machen… schreien…. und alles hinter mich lassen


    Denn du bist nicht da verdammt…


    Und jetzt stehe ich hier alleine ein dunkler tag und frage mich soll ich es tun soll ich springen


    Denn du bist nicht da…


    Ich halte es nicht mal 5 mins aus ohne an dich zu denken jeder Berührung jeder Kuss ich kann mich an alles Errinern doch wenn ich meine Augen wider auf mache


    Bist du nicht da…


    Ich greife einfach nach den wind versuche dich fest du halten greife nach der Luft und dann wirt es mir wider klar


    Schatz du bist nicht da…

  • Dein Gedicht ist genau das richtige, wenn man traurig ist...
    Was ist eigentlich der genaue Titel? Der Thread heißt "du bist nicht da..." aber am Anfang steht "Sie ist nicht da".
    Du hast viele Rechtschreibfehler. Am besten ist es, wenn du jemanden vor dem Posten das Gedicht zum Korrekturlesen gibst.

  • "Du bist nicht da..." passt als Titel besser. Dieses "Sie ist nicht da" ist einer Art Perspektivenwechsel.


    Ach so... Okay...