Lass mich brenn

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lass mich brenn



    Ich brenne innerlich


    Ich weine...
    Ich schreie...
    Ich leide...
    Ich strebe...



    Bitte komm zurück ich kann und will nicht ohne dich
    Wieso verlassen mich alle
    Immer und immer wider
    Merks du nicht mein leiden
    Hörst du nicht mein schreien


    Alles um mich brennt
    Ich sehe nur leid…
    Wieso liebt man mich nicht
    Wieso liebt man mich nicht


    Ich will einfach nur deine wärme spüren
    Ich will Geborgenheit ich will in deinen armen sein


    Wieso kann man mich so einfach fallen lassen


    Spürst du nicht diesen schmerzt
    Ich schreie ich mache kaputt
    Ich hab mich nicht unter Kontrolle
    Ich verliere mich


    Wieso ich frage mich wieso…
    Ich mache wider alles kaputt ich greife zu scharfen Gegenständen denke nicht nach steche einfach ….


    Und ich sitze einfach nur da und frage mich schon wider es ist passiert…
    Nimm mich halt mich einfach fest… drück mich fest an dich…lieb mich…


    Bitte… töte mich…


    gib mir leid...verbrenn mich...

  • wow ich finde das gedicht ist echt gut geworden
    geht einem echt ans herz
    :klaschen: :klaschen: :klaschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • kommi von punkt:'Hab mal im Forum vorbei geschaut und dieses Gedicht von Felo gesehen. Der Titel “Lass mich brenn” gefällt mir nicht, weil ich im Feuer zwei Menschen verloren habe. Ich habe trotzdem mal drauf geklickt und das Gedicht gelesen. Der Aufbau ist sozusagen bunt gemischt. Einige Zeilen haben nur zwei Wörter und kurz vor Schluss kommt ein ziemlich langer Satz. Das hier verstehe ich nicht: “Und ich sitze einfach nur da und frage mich schon wider es ist passiert…“ Was ist denn da die Frage? Außerdem verstehe ich nicht, warum es mal „lieb mich“ und mal „töte mich“ heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Zitat

    Original von nekto
    @yu-chan: Danke, dass du meinen Kommentar gepostet hast.
    Felo hat es zwar ignoriert, aber danke, dass du das gemacht hast. :)



    Zitat

    Original von Yui-Fan
    thx @all


    liebe mich sag ih weil ich liebe brauche ...has mich un töte mich weil wenn schon keine liebe dann hass...