Dschungelcamp

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Joa jetzt kommt die guter Sara und macht die Show irgendwie haben sie es mit den Sara(h) s xD


    Naja der Walter ist schon ziemlich komisch wie Da loco oben sagte.


    Ich würde sagen das wird noch sehr hungrig die nächsten Tage denke ich ^^'


    Eigentlich warte ich auf den ersten Zickenkrieg dort, aber es ist ja noch ein bissel Zeit.

  • Ich muss zugeben das ich jedes Jahr täglich das Dschungelcamp verfolge. Meine Lieblingsstaffel war die erste die ich gesehen habe (die mit Sarah Dingens :D)
    Dieses Jahr gefallen mir die Kandidaten überhaupt nicht, es ist zwar immer das gleiche Schema (bemittleidenswerte mittellose Z-Promis die kein interesse daran haben etwas "gescheites" zu lernen) aber dieses mal sind die Bewohner besonders peinlich.


    Diese Sara geht mir extrem auf den Keks. Man sieht doch sofort das ihre ganze Art einstudiert und tausendfach mit ihrem Manager abgesprochen ist. Es gibt jedes Jahr eine Dschungelidiotin die mit ihrer gespielten Art alles an sich reißt damit sie jeden Tag in die Dschungelprüfung kommt. Ich finde es peinlich das die Zuschauer ihr das auch noch abkaufen aber sie scheint ja damit Erfolg zu haben.
    Diesen Walter finde ich krass zu beobachten, da er als extrem freundlich und oberflächlich bekannt ist aber hinter der Fassade aggressiv und empfindlich ist xD


    Das Dschungelcamp zeigt uns jedes Jahr aufs neue, dass wir ganz schön primitiv sind. Wir sitzen gemütlich zu Hause und erholen uns von dem täglichen Stress indem wir anderen Menschen beim leiden und streiten zusehen und uns dabei amüsieren, wie sie sich zum Deppen machen. Davon lebt RTL und das sehr erfolgreich :)
    Das Dschungelcamp hat was von öffentlichen Hinrichtungen und erinnert mich an die Tribute von Panem. Das ist nicht böse gemeint (ich schaue es ja auch), ich finde es einfach analytisch betrachtet total interessant.

  • Ich muss sagen... dieses Jahr sind ja wirklich einige ehrliche dabei, die ziemlich verzweifelt wirken und wohl das Geld dringend brauchen. :D


    Sara(h) wirkt taff - ist aber wohl doch eine kleine Mimose. Ob sie zu Sara(h) Dingens 2.0. wird? Und Darth Walter wird hier noch jeden umkrempeln und sich wohl immer weiter selbst bewerben. ^^'
    Mir fehlt allerdings eins von den Moderatoren - die Begrüßung ''good morning in the morning'' :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)


  • Mir fehlt allerdings eins von den Moderatoren - die Begrüßung ''good morning in the morning'' :D


    Haha STIMMT xD der WENDLER! Das war auch gut.
    Ich muss noch dazu sagen das ich die Moderatoren total klasse finde. Die beiden sind echt Schlagfertig und haben einen schwarzen Humor der mir echt gefällt und der einfach perfekt zum Format passt. Klar werden viele der Witze vorgeschrieben aber ich bin mir sicher das da vieles (auch spontan) von ihnen selbst kommt.
    Ich habe mir aber letztens noch gedacht wie krass es eigentlich ist das Dirk Bach nach 6 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nach der 6 Staffel gestorben ist und kurz darauf ausgetauscht wurde und alles ging weiter wie bisher... Ich vermisse ihn noch immer in der Sendung.


  • Ich habe mir aber letztens noch gedacht wie krass es eigentlich ist das Dirk Bach nach 6 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nach der 6 Staffel gestorben ist und kurz darauf ausgetauscht wurde und alles ging weiter wie bisher... Ich vermisse ihn noch immer in der Sendung.


    Ich hatte auch zuerst große Zweifel, ob der bunte Paradiesvogel Dirk Back überhaupt ersetzt werden kann.. aber der Hartwich macht meiner Meinung nach einen super Job. Versucht ihn jetzt nicht so großartig nachzumachen (z.B. durch ähnliche Kostüme) und ist zusammen mit der Sonja trotzdem ein recht bissiges Team.
    Dieser schöne schwarze Humor ist wirklich toll, vor allem, da sie echt garnichts auslassen - auch den eigenen Sender nicht. :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Das einzige was mich beim Thema Ich bin ein Star holt mich hier raus Intressiert ist
    Kalkofes Camp-Report da wird der Schwachsinn wenigstens lustig kommentiert. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter zur Playlist
    https://www.youtube.com/watch?…qfrgKftx49cnu0tJdQEPvpZVp

  • oh, ich liebe IBES einfach :D ! normalerweise schaue ich so rtl-trash zeug eigentlich nicht aber dschungelcamp ist fast immer gut. mit betonung auf "fast": dieses jahr ist es verhältnismäßig langweilig || . der einzige mit unterhaltungswert war, meiner meinung nach walter, aber weil er jetzt raus ist, interessiert es mich nicht mehr wirklich... -.-

  • Ich hatte es ja auch dieses Jahr mit meiner Freundin angesehen und wir waren uns diesmal einig das diese Serie immer mehr an Reiz verliert. Die Dschungelprüfungen werden immer langweiliger und Sonja und Daniel? Keine Ahnung ob er so hieß haben auch nur noch Flachwitze unterster Schublade auf Lager.
    Außerdem war ich mehr als nur angekotzt das Maren das Ding gewonnen hat... Jörn hatte es in meinen Augen mehr verdient...


    LG.: Tarmin