Rihanna !!!!!
Wie findet ihr sie und ihre Lieder?
Meine Meiung:
einfach hamnmer geilo, klasse sängerin. ich höre gerade "Rehab" von ihr. geniales lied
[SIZE=7](Wenn es dieses thema schon gibt sorry, aber die suche hat nichts angezeigt)[/SIZE]
Rihanna !!!!!
Wie findet ihr sie und ihre Lieder?
Meine Meiung:
einfach hamnmer geilo, klasse sängerin. ich höre gerade "Rehab" von ihr. geniales lied
[SIZE=7](Wenn es dieses thema schon gibt sorry, aber die suche hat nichts angezeigt)[/SIZE]
Ein einziges Wort beschreibt Rihanna ok 2 -> Hammer Geil
ich find die auch ganz gut^^ einige lieda sin echt hamma^^
ich find sie voll geil^^
echt klasse sängerin und ihre lieder sind hamma =)
rihanna zählt zu einen meiner lieblingssängerinnen^^ die ist echt cool, ich liebe ihre songs!!!!
coel
dann bin ich wohl die einzige, die die nich mag..
anfangs fand ich der ihre Lieder noch tolli.. aber i.wie finde ich, dass die überwingend schlechte Lieder hat XD^^
ohh
ich liebe die lieder von rihannaaaaaaaaaaaaa
hammaaaa cool ^^
:D :D
ich mag ein paar lieder von ihr aba sie persönlich mag ich überhaupt net >-<
dann bin ich wohl die 2te, die Rihanna absolut nicht leiden kann. Weder ihre Songs noch sie selber. Mehr gibts nicht zu sagen xD
Mhh... ich find Rihanna nicht schlecht, ich höre selten ihre Songs aber find sie erträglich^^
ich kann ihre musik überhaupt nicht leiden, und sie selbst auch nicht.
Ich liebe die Songs von Rihanna. Besonders das Lied Russian Roulette könnt ich rauf und runter hören. *____*
ich kann sie garnicht ab. als person & als musikerin nicht, wobei einige ihrer lieder ya noch ganz oke sind. ist einfach nicht mein geschmack.
ZitatOriginal von .rawr
ich kann sie garnicht ab. als person & als musikerin nicht, wobei einige ihrer lieder ya noch ganz oke sind. ist einfach nicht mein geschmack.
Ganz deiner Meinung. :D
Ich fidn sie nicht so besonders, aber es gibt einige Lieder die ganz ok sind=)