cupcakes  

kitty oder hundi?

Entweder oder?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Kitty  Apfel oder Birne? 
- 
			apfel 
 blau oder grün?   
- 
			blau :) 
 Paule oder Fritz ??
- 
			fritz 
 gustaf oder herbert?
- 
			Ich bin nicht schwul =3 
 Nebeninfo:
 Paule:SEHR empfehlenswert wenn man draußen irgendwo auf der wiese liegt und entspannt <3Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
 Fritz:Ebenfalls sehr empfehlenswert :)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
 Übrigens die beiden sind Brüder ^^
- 
			Ich bin nicht schwul =3 
 Nebeninfo:
 Paule:SEHR empfehlenswert wenn man draußen irgendwo auf der wiese liegt und entspannt <3Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
 Fritz:Ebenfalls sehr empfehlenswert :)Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
 Übrigens die beiden sind Brüder ^^
 Nächste Frage: Er oder du??
- 
			du 
 duoder ich?
- 
			du 
 er oder sie?
- 
			er 
 wir oder ihr
- 
			Wir 
 Gut oder Böse
- 
			Gut ;) 
 Er oder ich ?? XD
- 
			weiß nd.. du? Sie oder Ihm? 
- 
			Ja ich ;)Sie :) 
 Dies oder jenes ??
- 
			Jenes Wahrheit oder Lüge? 
- 
			Wahrheit 
 Wlan oder Lan ?
- 
			wlan grau oder silber? 
- 
			Silber Two and a half man oder How i met your mother? 
- 
			how i met your mother sheepworld oder nici? 
- 
			Sheepworld Handy oder Festnetz-Telefon? 
-