Gemein :( Dann doch eher blind.
Macht oder Freundschaften?
Gemein :( Dann doch eher blind.
Macht oder Freundschaften?
Auch gemein ;) .. doch eher Freundschaften
PC oder Konsole?
Macht ist doch stärker xD Konsole
Mensch ärger dich nicht oder Monopoly?
Mensch ärgere dich nicht (weil ich Monopoly noch nie gespielt habe)
Bild-Zeitung lesen oder RTL gucken?
Boah, wirst ja immer fieser! >: RTL ...
Stand Up Comedyshow oder Satiereshow?
8)
Satireshow
Splatter- oder Horror-Filme?
Splatter. Gibt leider kaum gescheite Horrorfilme. Und wer The Grouch schon einmal gesehen hat, der langweilt sich eher. Oder bin zu anspruchsvoll.
Kaffee oder Kakao?
Kenn ich, die meisten Horrorfilme sind einfach nur langweilig und vorhersehbar.
Kakao.
Ok, eine Frage hab ich noch, bevor ich los muss: für immer schwitzen oder für immer frieren?
Schwitzen. Ist weniger unangenehm, außer es fängt an zu müffeln.
Ohne Strom leben oder ohne Heizung leben?
Ohne Heizung leben, denn dann hätte ich nur 6 Monate im Jahr Nachteile; ohne Strom hätte ich hingegen das ganze Jahr über Nachteile. Und mit Strom kann man immerhin Heizdecken benutzen.
Nie wieder reden können oder nie wieder schreiben können?
Nie wieder reden können. Rede so schon wenig. Das bisschen mehr weniger reden macht da auch keinen Unterschied.
Nur noch fünf Jahre leben oder so starke Schmerzen haben das man sich drüber freuen würde, wären es nur noch fünf Jahre?
Uff. Ich würde eher die Schmerzen wählen. Kann ich aber nicht begründen, weil beide Optionen gleich beschissen sind :D
5 Jahre lang die AfD unterstützen oder 5 Jahre in den Knast?
AFD. Lieber wäre mir "Die Partei" gewesen. Aber Kittchen? Für fünf Jahre?
Mal was netteres: Assassins Creed Valhalla oder Cyberpunk 2077?
Auf jeden Fall Cyberpunk 2077. Die Assassins Creed Reihe ist für mich schon seit Jahren tot.
Kino oder Theater?
Ebenso. Das alte Problem, immer noch eine Fortsetzung obwohl es damals auf den Höhepunkt war. / Kino ist absolut nicht mein Fall. Dann doch lieber ins Theater.
Discounter oder Marke?
Theater ist mir auch lieber als Kino.
Ob Discounter oder Marke hängt eigentlich immer vom einzelnen Produkt ab. Aber allgemein eher Discounter.
Umweltschutz oder Tierschutz?
Wo nimmst du nur all diese tollen Fragen her? xD Umweltschutz :( Oder 50/50?
Popmusik oder Schlager?
Ach wenn du wüsstest. Ich denk mir manchmal komplette Entweder-Oder-Szenarien (!) aus und nerve mein Umfeld damit^^
Popmusik (kann aber beide Richtungen absolut nicht leiden^^)
Auf Fleisch verzichten oder weiterhin Fleisch essen (aber du müsstest die Tiere eigenhändig töten)?
Eigenhändig umbringen um das Fleisch zu essen.
Auf offenen Meer Schiffsbrüchig sein, ohne schwimmen zu können oder drei Tage in einer Gletscherspalte ohne Sonnenlichteinfall gefangen sein?
dann doch schiffbrüchig
Zoom-Meetings oder Präsenzmeetings?