Gestrandet RPG Charackter

  • Heey leute


    ~~~~Story~~~~


    Du lebst im jetzt allso nun allso 2009
    Plotzlich liegte in deinem Briefkasten ein Brief fur dich
    Im Brief stand


    Herzlichen Gluckwunch
    Du hast eine reise um die welt gewonnen auf einem schiff 8o
    Pack deine lieblings sachen ein und ich erwarte dich schon auf meinen schiff
    WO : auf dem Engels-Haffen
    Wan: 12 Uhr
    Was muss ich mit nehmen : pack als ob du fur immer weg gehen wurdes



    Du gehst naturlich hin ?( (egal was du am anfang denkst aber du musst spater dahin gehen )
    Spater wo du schon ca 2 stunden mit anderen jugendlichen in deinem alter mit dem schiff gefahren seit .
    fahrt das schiff auf einmal mit voll gas durch das wasser und die umgebung wird plotzlich alle moglichen farben wie du durch eine zeitmachine gehen wurde
    wo das schif wieder langsama fahrt siehst du plotzlich wieder normals wasser und alles ist wieder normal
    Naturlich gibt es sowas nicht das hast du dir bestimmt nur eingebildet
    Nach paar stunden halt das schif an und du siehst plotzlich menchen unten stehen die dich willkommen heissen in MagiTropia Eine kleine stad in der Magie welt wo damonen ,monster , alles mogliche wohnt
    sie sagen auch das du ab montag in die TropiaSchule Gehen wurst
    Und das ihr in einer WG zusammen wohnt in der nahe der schule
    Ihr durft euch selbst uberlegen ob ihr euch ein zimmer teilt oder einzelde habt .
    Aber warum haben sie dich und die anderen iher her gebracht ??
    Du hast doch nix besonderes auser gute (schlechte) Noten inder schule
    naja das muss du selbst raus finden


    Wir beginnen das wir den brief bekommen und dan unsere koffer packen und dan zum schiff gehen und der rest bitte der story was folgen und spater macht ihr wie ihr es wollt
    Hoffe gefahlt euch nun ihr kommen erst mal die charackters rein



    Der charackter


    Name :
    Alter ( ca 13-17 )
    Ausehen : (macht bild rein)
    Element ( jeder ein anderes zB wasser ) (sie wissen noch nicht das sie das elment haben )
    Hobbys :
    Talent : (nicht nach machen das kann er/sie am besten und nur eins)
    Familie/Vergangenheit :

    3 Mal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()

  • Name : Kio
    Alter : 14 Jahre
    Ausehen :
    Karakter : liebt süße sachen , Freundlich ,Hielfsbereit ,nett ,sich an mädchen klammern
    Vergangenheit/ Famillie : lebte im kinderheim und sucht seine schwester er hat ein ganzes teil von seiner erinerungen verloren
    Hobby :Shoppen , sport machen ,Schagzeug spieler (drummer), mädchen die haare machen
    Talent: Schlagzeugspielen
    Element : Wasser

  • Mein Charackter
    Name:Reika
    Alter:15 Jahre
    Element : feuer
    Famielie/Vergangenheit:Will sie nicht druber sprechen Aber sie wohnt schon seit sie 9 jahre ist alleine in einem hochhaus
    Personlichkeit:Lasst sich nix sagen, was angstlich aber versucht immer cool zu bleiben ,Tollpatschig ,Etwas Blod (naja macht offters blode sachen oder denkt nicht echt nach)
    Hobbys:Schmuk machen,Shoppen,singen,gittare spielen usw
    Talent : singen
    Ausehen:

    2 Mal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()


  • Mein Charackter
    Name:Naruke
    Alter:15
    Element:Eis
    Familie/Vergangenheit:Hasst seine Familie dafür das seine mutter ihn immer allein gelassen hat und sein vater sich nie für ihn interesiert hat.Als die beiden sich scheiden ließen hat seine Mutter angefangen zu trinken und hat ihn verprügelt er wollte sich nie wären und hat sich eingeredet das sie es nicht anders verarbeiten kann.Von den Bewohnern des kleinen Dorfes wird er gehasst und verantwortlich gemacht für den Tod einer Familie daher wurde er verbannt.
    Persöhnlichkeit:Sehr verschlossen.ein einzelgänger,vertraut niemanden
    Hobbys:Im regen spazieren gehen,nachdenken,Kickboxen,Karate und Schwimmen
    Talent:Man vertraut ihn sofort trotz seiner abweisenden art er ist eigentlich in allem gut

  • gehort eis nicht zum wasser ??? ( aber thx das du mitmachst )

    Einmal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()

  • Fur mich ist das schon ok :D Nur in einen anderen RPG haben die letzdens daruber diskutiert naja ich finde es auch ok
    Dein characketer ist gut geworden

  • Name : Itenschi
    Alter : 16


    Ausehen :


    Element : Blitz
    Hobbys : Lesen (Besonders Vampir Storys!), Kung Fu, Shoppen
    Talent : Kann sich mit jedem Anfreunden
    Persönlichkeit : Schlau, Witzig, immer gut gelaunt, manchmal aber recht verschlossen und passiv (Also in manchen situationen seltsame Dinge sagen)
    Familie/Vergangenheit : Itenschi lebt schon seit er 9 ist in einem Appartment ganz allein. Seine Eltern haben ihn verstoßen. Auserdem ist seine Familie eine der Reichsten. Seine Familie stamt aus einem weit entfernten Land, deswegen die Ohren und Augen.

  • Name : Natsumi Kageyasha
    Alter : 16
    Ausehen : (nur ohne Augenränder und NAtsumi ist durchaus imstande zu lächeln^^)
    Element : Schatten
    Hobbys : Kendo, Rpg schreiben, zeichnen und Videogames
    Talent : Diebeshandwerk
    Familie/Vergangenheit : als Natsumi 5 Jahre alt war wurden seine beiden Elternteile kaltblütig ermordet. Der Mörder war ein bereits langgesuchter Verbrecher bekannt für unzählige Morde und Verbrechen aller art. Danach zog der Verbrecher,dessen Beweggründe NAtsumi immer noch unschlüssig sind, Natsumi auf und lehrte ihm das Diebeshandwerk und zwang ihn Tag füt Tag irgendetwas für ihn zu stehlen. Mit 13 konnte Natsumi endlcih aus den Fängen seines Entführers entkommen und lebte seit dem in einem Appartement in einem Hochhaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Natsumi ()

  • ( klar kann er im selben hochhaus leben wie reika ^^)
    (hoffe es machen auch andere noch mit )
    (grade gemerkt reika ist bis jetzt das einzige madchen hoffe es kommen noch welche )

    Einmal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()

  • (okii dann kennen sich die zwei ja schon... zumindest namentlcih^^XD)
    sag mal.... deine Person Reika also rein das bild von ihr dass du reingestellt hast... weißt du zufällig aus welchem anime die person kommt? [Ich bruahc unbedingt wieder nen anime zum gucken]



    ich hoffe auch dass ncoh mehrere sich anmelden.... ansonsten.. können wir ja auch mit nur 5 perosnen starten^^

  • Aloha~ Ich will auch xDD


    Der charackter


    Name : Miyu
    Alter: 14
    Ausehen :
    Element Wind
    Hobbys : tanzen, joggen,
    Talent : Tanz
    Persönlichkeit: zu viel Energie, ehrlich, aktiv, hasst Langeweile, optimistisch/ nahezu dauerfröhlich, mag es nicht, wenn andere traurig sind (meist kann sie es auch nicht richtg nachvollziehen und reagiert mehr unbeholfen xD), stürmisch, unvorsichtig (Hey no risk, no fun!), Meisterin im Verdrängen/Vergessen unangenehmer Situationen
    Familie/Vergangenheit : Eigentlich recht normal, mit Höhen und Tiefen (auch wenn sie die Tiefen recht schnell aus ihrem Gedächtnis verbannt hat, weil sie nicht drüber nachdenken wollte ^^)

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    2 Mal editiert, zuletzt von Malice ()

  • (das bild von reika kommt nicht aus einem anime das ist irgend ein PC spiel in japan weiss aber auch nicht wie das heisst )
    Allso finde eure charackters super
    allso morgen abend fangen wir dan mal an es konnen ja noch welche mitmachen

  • Name : Sora Kandera
    Alter: 15
    Ausehen :
    Element: Licht
    Hobbys : Sport,
    Talent : ist flink
    Familie/Vergangenheit : Seine Mutter musste auf Geschäftsreise,während er noch klein war. Sie ist nie zurückgekommen. Sein Vater starb bald darauf an Altersschwäche,also wohnte er bei seiner Großmutter. Sora hatte immer wieder Angst im Dunkeln und bildete sich ein, in der Dunkelheit Monster zu sehen. Da schenkte ihm seine Großmutter ein Armulett,welches ihn beschützen sollte.

  • Name: Amy Yumiko
    Alter:16 B-Day: 26.Juni.1992
    Aussehen:


    (aber die klamotten sehen nicht so aus... sie hat einen Blaukarierten rock an und dadrüber ein weißes-Hemd und eine Blaue Krawatte und dann noch eine Jacke die kurz ist und in Blau weiß aber das hat sie manchmal an)


    Element: Planeten und Luft


    Persönlichkeit: Nett, Cool, lässt sich nichts sagen, mag nicht so gerne Jungs die nerven, Inteligent (wenn man das so nenne kann), Mutig, Hilfsbereit


    Schwäche:Geister, Krabeltiere


    Vergangenheit: Sie lebt alleine mit ihrem Dad auf der erde, denn Ihr muter ist eines Abends Spurlos verschwunden. Seitdem lebt sie alleine in dem Großen Haus. Ihr Vather ist für ein paar Jahre im Ausland gefahren und versucht ihre Mutter wiederzufinden. Aber was sie nicht wissen das ihr mum kein normaler Mensch ist.Nebenbei hat sie Gemodelt und ihr künsltername(deckname) ist Rin und sie ist richtig berühmt (das kommt aber in der Ge vor)


    Hobby:Inlinerlaufen, Tanzen, Gitare spielen, für ihren dad sorgen,

    2 Mal editiert, zuletzt von June ()