Vincent: ich bin ein falkenmensch .... einer der wenigen überlebenden des stammes mir wurde aufertragen einen partner zu finden * :ja:*
(lol irgentwie is das komisch so zu sprechen komm mir vor wie so nen dichter oder so xDDD)
Vincent: ich bin ein falkenmensch .... einer der wenigen überlebenden des stammes mir wurde aufertragen einen partner zu finden * :ja:*
(lol irgentwie is das komisch so zu sprechen komm mir vor wie so nen dichter oder so xDDD)
Joane: Von Falkenmenschen habe ich ncoh nichts gehört...
*kommt mit hizumi zu den andren*
Jo: hey was macht ihr alle hier?
Reika : eehmm riku kann ich auch wieder normal werden nya ??
Riku : ja kann du kotrolierst es ja noch nicht so gut allso kann es eine weile andauern
Reika : und wie soll ich mich jetzt bei den anderne blciken lassen ??
Riku : nur mal so neben bei es gibt ihr in der nahe dorfer da laufen Katzen menschen rum oder sowas
Reika : aber ich wollte mich noch hier umsehen und nun kann ich es nicht *macht einen traurigen blick *
Riku : ok ich gebe dir ne katzen tour
Reika : ja ok auf geht es
* reika die noch in halb katzen form ist geht mit riku nach drausen *
Vincent: das liegt wohl daran dass man nur selten so jemanden zu gesciht bekommt *:D*
Kourono: lasst uns doch ma zurück gehen wird schon langsam dunkel draußen .... außerdem könnten wir ja die neue bude von allen mal einweihen mit ner dicken fete
eine kennenlerns fete vielleicht??
Ten ging zu Vincent und umarmte ih kurz. "Hey un ich bin eine Werkatze und mir wurde ebenfalls aufgetragen einen Partner zu finden" Sie verwandelte sich wieder zur werkatze ging zu Itenschi und sprang ihm auf den Kopf, wo sie liegen blieb und anfing zu schnurren.
"Jeah! das wär cool... brauch sowieso was zum essen"
(who the duck ist hizumi? Bitte mal melden ^^")
Joane:Klingt gut
(glaube das ist namis eiswolf oder so??)
(steht bei den steckis ^^")
kazumi: dafür weiß ich ein wenig über falken menschen. diese lebten vor 2000 jahren in gebirgszügen, an klippen im nördlichen, költeren bereich der erde.
Joane:Das muss ich mir merken...
Reika : waahhhh es wird dukel lass wieder rein gehen
Riku : keine sorge wenn ich richtig vermute kannst du sogar in der gestalt im dunkeln sehen
Reika : ok aber trotzdem lass wieder rein gehen und verstecken bevor mich jemand sieht
Riku : sag mal das ist kein welt untergang das du immoment ein halb katze bist
reika : doch das ist der ich wollte freunde finden und einen freund und das kann ich nun nicht mehr jeder wurde doch abstand von einen katzen mensch nahmen
Riku : jaja
Reika : sag doch nicht ja du soltles mich aufmuntern * guckt riku an *
Vincent: wow entlich jemand der unseren stamm kennt *funkel*
Kourono: ich will euch ungerne stören aber wenn wir noch feiern wollen dann sollten wir uns mal langsam aufn weg machn.....
Joane:Jepp.. *geht und liest im gehen weiter*
"OHH.... stimmt folgt mir zum Haus!!" Itenschi ging voran zum Haus.
Nach wenigen Minuten stand er davor und trat ein. Ten sprang von seinem Kopf verwandelte sich und zauberte ein wenig durch die gegend und voila das haus war für die party bereit. essen trinken alles stand bereit.
Kourono: *erzählt auf dem rückweg gruselgeschichten*
Joane*lauscht halb der Geschichte und liest halb ihr buch weiter *
kazumi *zieht joana nach rechts* du wärst fast gegen einen baum gelaufen
Riku : naja ich bin grad eam uberlegen wie du wieder normal wirst allso helfe ich dir doch
Reika : Thx * lachelt suss*
Riku : ahh ich weiss es mhh doch nicht * uberlegt*
Reika ; * fuhlt an ihren katzen schwanz und an ihre ohren *
Vincent und Kourono: *stehen vor dem haus und dachten /holy shit(im guten sinne gemeint^^)/*