Joane:Wie bitte? O.... ^^" Danke
-
-
zumi: kein problem, aber eine frage. werden wir von dieser insel aus nochmal weiter fahren oda für immer hier bleibn?
-
*reika versteckt sich hinter einen baum *
Reika / ich glaube die anderen stehn grad evor dem hasu mmhhw as sol ich machen /* riku steht doch vorm aus und ist am uberlegen *
-
Joane:Frag mich nicht...... *liest weiter*
-
kazumi: joana wenn du das buch noch weiter so nah hälst bekommst du kopf schmerzen!
*ein kleines tier zu sich laufen seh und sich hin knie* was bist du denn für ein süßes ding? *tier kraul* -
Joane:Nein... Das hätte ich schon früher bemerkt, würde ich davon Kopfschmerzen bekommen... Sind wir bald da?
-
*reikas katzen ohren verschwinden und schwanz *
Reika : wahh ich bin geheilt ein wunder * freut sich tottal*
Riku : was das gibt es nicht wieso das den ?? / ich muss weiter forchen/
* und riku rennt weg *
Reika : wo ist der den hin ?? * geht vor dem haus * -
kazumi: ich weiß es nicht joana. wo sind die anderen eigentlioch hin gegangen?
-
JOane*sich erschreck*: Reika! Hast du mich erschreckt.....ähm, was hast du gesagt Kazumi?
-
(fu...ck ich ich glaube mein ohr fällt ab in real omg tut voll weh wegen dem shice headset)
Vincent : *tippt reika auf die schulter und sagt* du brauchst dich nicht zu schämen sah doch hübsch aus^^ -
Reika : oh hallo entschuldigung das ich dich erschreckt habe * guckt suss*
-
Itenschi macht die Tür auf und sieht die anderen draußen stehen. "Hey kommt rein! jez wird erstma gefeiert" sagte er freundlich
-
Reika : Feier ?? ( nur so reika hat keine katzen ohren und schwanz immoment )
-
-
*schüchtern ins haus zu itenschi geh*
kazumi: das sieht ja schön hier aus -
Joane*geht rein*
-
( macht mir nix aus )(
*reika geht auch ins haus *
Reika /cool ich war noch nie auf einer party oder feier / -
"Kla wir machen jez party Reika!" Ten hatte sich auf einen schrank gestellt und sprang auf Reikas kopf.
-
Joane:Gibt es denn auch Musik? Oder soll ich welche holen?
-
* reika erschreckt sich und schon kommen weider die katzen ohren und schwanz vor schreck zum vorscheinen *
Reika : Hast du mich erschrocken