*steht vorm haus und guckt zum fenster rein*
/was gehtn da ab o_O/
-
-
Joane*sieht jo am fenster stehen*: ich glaube da sit jemand!
-
Kourono: man kann aber auch warheit oder wahl nehmen wahrheit : z.B. in wen bist du verknallt oder so ..... Wahl : 1. küsse ....
2.küsse ....
3 küsse ..... -
JOane:Aber vorher muss jemand drehen...
-
Reika : joane du darfst drehen
-
Kourono:dreh du einfach *öffnet Jo die tür*
-
JOane:Na gut ... *dreht die Flasche**die Flasche zeigt auf Itenschi*:Hmmm ,lass mich mal überlegen...
-
"Un was muss ich machen??" fragte er
-
Kourono:dreh du einfach *öffnet Jo die tür*
komm ruhig rein Jo wir weihen nur grade das haus ein wenig ein mit ner klassischen party ^^ -
*sieht kourono*
Jo: hi. sorry das ich so spät dran bin...
*geht rein* -
Joane: Du musst ähm .. Moment ^^ Du musst ... Ja jetzt fällt mir etwas ein, mach einen Kopfstand und sing dabei bibi blocksberg ;]
-
*reika guckt einfach allen wieder zu *
Reika /mir wird langweilig/ -
O_o... Itenschi macht Kopfstand und singt bibi Blocksberg. er dreht und die flsche zeigt auf Jo. er fängt an zu überlegen.
-
Kourono: /mir wird langweilig/ leute ..... wollen wir nicht was cooleres machen war zwar lustig aber noch was cooleres vielleicht ?? wie wärs mit ner ideenrunde was wir machen könnten ..... *setzt sich zurück in den kreis*
-
Jo: was is das fürn spiel?
-
JOane:no comment
-
"Stimmt....es wird boring!!!" Ten fängt an allen auf dem Kopf rum zu springen.
-
Reika : /keine nachtwanderung wo wir uns in 2er aufteilen da bekomm ich immer angst /
-
Joane:Autsch! *lacht*
-
Kourono : normaler weise haben wir flaschen drehen gespielt aber wir wollen was anderes spielen und was ist no comment ??