Kouruno: macht euch bereit hier ist wieder irgentwas im busch /wie ich es doch hasse/ *plötzlich steht die leiche auf*
-
-
Itenschi soringt erschrocken nach hinten. "WAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
-
Reika : WAHH * schreit auch und versteckt sich hinter itenschis rucken *
-
Kouruno: verdammt was ist das ich habe gedacht zobies gibt es nur in filmen /holy shit/ *greift zum schwert und wirft es in den zombie*
*der zombie rappelt sich nach kurtzer zeit mit lautem gebrüll wieder auf*
das kann doch nicht wahr sein was machen wir jetzt? -
Reika : /ich sollte was machen wie ging das jetzt noch mal genau ich stelle mri einfach vor ich were in einen traum / * reika konzentriet sich und auf einmal kommt ein feuer pfeil der den zombi trifft*
-
Kouruno : reika warst du das gerade ?? *guckt reika verblüfft an*
*etwas berührt seinen rücken * ach du scheiße nen weiterer *nimmt das schwert und schlägt im in den kopf*
so schnell weg hier packt eure sachen und lasst uns abzischen -
Plötzlich rannten weitere Leichen (100) aus dem wald auf sie zu.
Itenschi!!! Mach was!! Konzentrier dich!! (Ten)
Itenschi fing an sich zu konzentrieren und plötzlcih fing er wieder an zu glühen. dann rauschten mehrere Blitze auf die Zombis. -
Kouruno : / wenn ich richtig mitbekommen habe dann konnte ich letztes mal mit leichtigkeit sachen hoch heben und deren materialien umändern / *konzentriert sich ..... fässt einen baum an * /er soll leicht für mich werden .... leicht .... leicht*
*er packt den baum und reist ihn mit einem ruck aus dem boden und wirft ihn in die gewaltige monster menge*kommt lasst uns jetzt abzischen geht schonmal vorraus ich werde noch 2 weitere bäume übereinander werfen so das sie nicht durchkommen *wirft zwei weitere bäume in die menge*
-
"OK" Itenschi packt reika und rennt zum strand.
-
Kouruno: /arg mein arm ,,, so das müsste reichen um sie aufzuhalten/ *rennt zu itenschi an den strand*
-
Reika : Wisst ihr was ich gemerkt habe irgend wie kann ich mit feuer spielen eigendlich konnte ich ja alle verkollen
-
Itenschi verpasste fast Kouruno einen Blitzschlag.
"BOA!!! Erschreck mich nicht so!!" Ten (Werkatze) kam angerannt und sprang auf Itenschis Kopf.
"Reika das könnte ich acuh. was machen wa jez??" -
Kouruno : mist ich glaube ich hab mir den arm gebrochen *hält sich den arm*
-
* riku kommt angerannt *
Riku : was geht den hier ab ??
Reika : wir werden von zombis angegriffen * lachelt *
Riku : dan lachel doch nicht
Reika : aber ..
Riku : mach was dagegen -
Ten spring zu Riku "Hey!! nich so grob Riku!!"
"Na Toll!! Kouruno hat den arm gebrochen Zombies verfolgen uns....was kommt noch!!!" sagte Itenschi. Er ging zu Kouruno und schiente ihm den Arm. "Jez müsste es gehen." -
Kouruno : danke itenschi !
hilft ihr mir äste aufzusammeln? -
Reika : Riku du willst allso sagen das ich was dagegen machen soll oder ??
Riku : ok wir machen ein deal du bekommst diese wolle hier zum spielem * es erscheint hinter rikus rucken ein wollknol*
*reika katzen ohren und schwanz kommen zum vorscheinen*
Reika : ok *und macht eine super grosse feuer welle so das ein zobi verbannt * -
"Reika mach am besten einen kreis aus flammen um uns!! dann sind wir geschützt und können überlegen was wir machen!!" Itenschi legte Äste in einem Kreis um sie herrum.
-
Kouruno *sucht sich äste und stöcke und verwandelt saie zu schwertern und äxten* nehmt euch welche und werft sie auf die zombies wenn sie euch zu nahe kommen *fässt sich am arm*
-
Reika : ich weiss nicht ob ich das kann