"Hmmm.....ich mach diesen Feuerkreis und du machst die Zombies platt!!"
Itenschi konzentrierte sich und ein Blitz schlug in ein paar Äste ein, so das sie anfingen zu brennen. Dann rannte er mit einer Fackel in der hand im Kreis und zündete die äste an.
Dann nahm er sich Zwei schwerter.
"Ich denke wir sind vorbereitet!!"
-
-
Kouruno : Mhh was jetzt? *wirft noch ein paar schwerter auf die zombies * ach ja ich habe verdammt harte schüsse drauf * hebt stein auf konzentriert sich* /sei scharf und schnell , scharf , schnell / *schießt stein* *trifft zombie am kopf* woooohoo Headshot!!!
-
(Omg... Zombies? )
-
(war meine idee irgentwie muss man auch ein wenig resident evil mit rein tun^^)
-
( muss off bis morgen)
-
(bye und hi saka^^)
Kouruno: kommt wir sollten weiter rennen in die stadt -
(Bye^^)
"Ich würde aber sagen nein, villeicht sind da noch mehr Zombies!!"
-
Kouruno : verdammt du hast recht es bleibt keine andere wahl ..... *greift sich schwert und axt und kämpft gegen 5 der zobies*
also wenn die zombies genau so wie in computerspielen sind oder wie in filmen dann lasst euch bloß nicht beißen sonst ..... [SIZE=7]seit ihr infiziert[/SIZE]
-
"Ähmmm....was passiert den wenn ich gebissen werde??"
Itenschi nimmt die zwei schwerter und hackt sich durch eine horde Zombies. -
Kouruno: wirst du auch selbst zu einem zombie genau wie bei vampiren .... ALSO WENN DU GEBISSEN WIRST ..... am bein dann schneide dir sofort dein bein ab sonst .....
-
"Na Toll!!! Ich hasse diese Insel jetzt schon!!!" Itenschi kämpft sich weiter durch eine Horde Zombies. "MAN!!! Wie viele kommen den noch??"
-
Kouruno : es muss eine brutstätte geben ... /das wird ekelhaft/
*er rennt bewaffnet durch die zombies * dort hinten in den ruinen da ist sie -
Itenschi rennt ihm nach. "Dann lass das Teil vernichten!!!!" Itenschi bleibt vor der Ruine stehen und konzentrierte sich, dann fur ein Blitz in das Mauerwerk und die Ruine stürzte ein.
-
Kouruno: das war erst der anfang *schluck* ..... es....es.... ist der G-Virus viel schlimmer als der e-virus er verbreitet sich in windes eile /das wird nichts/
rennt um euer leben *kaum als er es aussprach kam ein riesiges monster , gepanzert mit riesen flügeln auf sie zu gesprungen* -
"SHIT!!!!!!!!!!" Itenschi lies einen Blitz in das Monster fahren und rennt dabei weg. "ICH WILL VON DIESER VERDAMMTEN INSEL!!!" brüllte er.
-
Kouruno: *rennt hinterher* ja ich auch !!! verdammt
*reist einen baum aus der erde und wirft ihn so doll in den boden das eine sand mauaer entsteht * er rennt hin fässt sie an und sie wird zu einem eisen schutz bunker* so jetzt währen wir erstaml in sicherheit.... -
Itenschi rennt voll gegen die, plötzlcih auftauchende Metallwand. "AUTSCH!" rief er wütend. "So was machen wir jez??"
-
Kouruno:ich weiß es nicht du musst deine kräfte so strak bündeln das du ihn besiegen kannst dass könnte iene chance sein.....
-
"Ich denke das sollte gehen. Es könnte aber für alle gefährlcih werden!!"
-
Kouruno: mhh mir solls recht sein , was einen nicht umbringt macht einen nur noch härter*lacht*