(shit ... ^^" sry, hatte noch japanischan ... Nein, ich kenne es nicht, weiß aber nicht b ich es sehn will, wenn es ein trauriges ende hat ... )
Joane*wird fast verrückt....*:können wir nicht oirgendwas tun?
(shit ... ^^" sry, hatte noch japanischan ... Nein, ich kenne es nicht, weiß aber nicht b ich es sehn will, wenn es ein trauriges ende hat ... )
Joane*wird fast verrückt....*:können wir nicht oirgendwas tun?
((was oO))
(NÖ!! Gibts doch als manga oda??)
"JA ZOMBIES!!! Bleib hier drin und nix passiert!"
Itenschi stöhnte leise und Ten blickte besorgt zu ihm.
Joane:Als wenn ich jetzt freiwillig da raus wollte... Geht es ihm besser? Überleg es dir noch mal mit der Glucose... die liefert 32 ATP Energie..
(auch als anime aber nur 3 folgen)
*blut beschmiert und ohne ausdauer rennt Kouruno wieder in den bunker und schließt ihn*
*erschöpft legt er sich zum boden nieder und starrt auf die decke des bunkers*
Joane*schaut das ganze Blut an*: O.O Bist du verletzt?
Kouruno: *reist das shirt auf und zeigt auf die wieder aufgerissene narbe auf seiner brust*
"Glucose??? sag was willst du damit??" Ten starte die Wunde an Kourunos Bauch an.
Joane: O.O, das sieht nicht gut aus... *zieht ihre Javke aus und legt sie über die Wunde*:Drück mit beiden Händen drauf, oder du verblutest... Oo.
Ich meine normalen Traubenzucker.. Glucose halt
Kourono: O..ok *drückt mit seiner letzten kraft auf die wunde*
"Aber wozu?? zum essen oda was??" fragte Ten lieblcih lächelnd.
JOane:Ach vergiss es... Das ist zu schwach... *drückt selber die Jacke als improvisierten Druckverband auf die Wunde**zu Ten*:Ja, das gibt neue Energie
"Hmm.....Ich denke nein. Itenschis Zustand ist unstabiel der von Kourono ebenfalls!!"
(Wo is eig Vincent?)
Joane:Ich merke es, aber Infusionen kann ich auch nicht einfach irgendwo herzaubern.. -.-
Kouruno: /verdammt diese dumme wunde ahhhh tut das weh!!!/
ich habe vincent zu einem schwert verwandelt ----->excalibur *und zeigt auf das dort neben sich liegende schwert*
JOane:Sonst wenn du eine nadel und ein feuerzeug für hast kann ich versuchen die wunde zu nähen provosorisch aber nur
Kouruno: wenn du es kannst wäre es nicht schlecht *zwinkert joane an*
Joane: ich hoffe es..
"Ich hoffe nur, das wir das alles hier heil überstehn." Ten wante sich zu Kouruno und nahm die Jacke von der Wunde und murmelte etwas. Die wunde hörte auf zu bluten und schloss sich, bis nur noch eine lange Narbe übrich blieb. "Kouruno bleib drinnen!! wenn du noch mal raus rennst dan wirst du warscheinlcih sterben!!" sagte Ten nachdrücklich.
Joane: So geht es auch .. *schaut ziemlich erstaunt*