Gestrandet RPG *Begin*

  • Reika : nee weiss nicht vieleicht irgend wo im schiff lass doch mal zusammen suchen . *guckt dabei suss *

  • Itenschi kicherte leise. Dann blieb er vor einer großen Tür stehen. "Wow. das is ma ne Tür! obs dahinter was zu essen gibt?" Itenschi zuckte kurz mit den Schultern dan drückte er die Klinke runter und trat in den Raum.
    Im Raum waren Vier große lange Tische an die man sich setzten konnte. Auserdem gab e Mehrere kleinere Tische auf dem Essen stand. Fisch, Fleisch und andere köstlich keiten.
    Itenschi klappte der Mund auf. ER ging auf einen Tisch zu auf dem Eine große Eisskulptur von einem Reh war. es nahm sich einen Teller füllte ihn mit essen und setzte sich dann auf einen Platz an einem der vier langen Tische.

  • (Uff Himmel hilf, ihr hängt ja alles und jeden ab xDD)


    Nach und nach waren die Leute eingetrudelt, sodass Miyu sich entschieden hatte ihren monströsen Koffer auf das Schiff zu befördern, was sich als purer Kraftakt entpuppte, doch letztlich war auch die schwächliche Vierzehnjährige mitsamt ihres Gepäckberges auf dem Schiff angekommen.
    Allerdings war sie so außer Atem, dass sie den Koffer bloß an die Reling stellte und sich ans Geländer anstütze. Gedankenverloren starrte sie das riesige Deck an, dann fasste sie sich doch ein Herz und fuhr damit fort, ihren Riesenkoffer ziellos über das Deck zu schleifen, womit sie ein Geräusch erzeugte, als wolle sie das Boot in zwei Teile spalten.
    Wohin nun mit dem Ding??

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • (Sorry Malice)




    Itenschi sprang auf. "Dann las uns uns umziehen und dann auf zum Pool!!" Itenschi rannte in sein Zimmer zog sich eine Badehose an nahm sich ein Handtuch und tat wieder auf den Gang und wartete auf Reika.

  • *reika ist in ihr zimmer sieht ihren bikini an und nimmt ein handtuch und komt au sihren zimmer *
    Reika : konnen wir gehen ??