(Hey!! ich mach auch noch mit xD)
Itenschi kommt zu euch allen gestürmt. "Drachen sin cool!!" /Was das blos für eine Welt is?/
(Hey!! ich mach auch noch mit xD)
Itenschi kommt zu euch allen gestürmt. "Drachen sin cool!!" /Was das blos für eine Welt is?/
kazumi: seht mal da! *auf strand von insel zeig* da ist noch ein großes schiff
*reika geht die treppe runter die das schiff an die insel gemacht hat *
Reika : Wo sind wir hier ???
*kazumi folgt reika weil sie ein wenig angst hat*
kazumi: also mir gefällt das hier irgendwie, aber wäre schön wenn wir erfhren könnten was hier los ist!
*3 kleine männchen kommen auf uns zu*
Jo: *vom schiff runter auf die insel springt*
sieht aus wie eine andere welt... /gibts sowas überhaupt?/
also ich finds hier cool
* reika bekommt voll den schock wegen den zwegen *
Reika : Zwege ?? SPielen wir hier schnewittchen und die 3 zwerge nee warte das hies anderen 8 zwerge nee das war es auch nicht * ist am uberlegen*
Itenschi spring Jo hinterher. "Sieht iwie aus wien traum...oda was meint ihr??" Itenschi betrachtet die Menschen um sie rum. "Irgenwie cool"
Jo: was wolln die von uns?
* eiin schild hangt uber hinen auf einmal wo drauf steht *
Willkommen in MagiTropia
*reika nen tipp geb* es heißt schneewitchen nd die 7 zwerge, aber hier sind nur 3 zwerge und keine schneewitchen oO ein traum hmm *itenschi kneif*
*hochguckt*
Jo: MagiTropia hm? noch nie was von gehört...
"Jautsch!!Hey!!" er blickte dann aufs schild. "Wie kann das da hängen?? Grusselig.....Auserdem mit den Drachen Zwergen und dem komischen schild, is es doch wie ein traum oda??"
kazumi: aberr itenschi ich hab dich gekniffen und du hast wa gespärt also ist eis kein traum sondern ein albtraum
* plotzlich kommt ein man *
Man : willkomen in MagiTropia ihr seit nun in der magie welt weit weg von euren planeten ihr seit auserfehlt fur die MagieSchule
*reika staunt und hat dabei ein wenig angst *
Jo: klingt spannend
"Also albtraum würd ichs nich sagen..." der mann kommt und sagt was..."MagieSchule?? anderer Planet???? Wo sind wir eigentlich genau...??? MagiTopia ich weiß aba wo liegt das????"
*der man zauber jo wieder zu den anderen *
Man : ich bin der direktor von eurer neuen schule * zaubert das gepack von allen vor hinnen * Allso folgt mir ich bringe euch zu euren neuen Haus was ihr euch teilen werdet
Reika : WAAHHHH das gepack steht vor mir * war grade vol unter schock*
Itenschi glotzt mit offenen Mund aufs Gepäck. /Haus?? Wo wir alle ZUSAMMEN wohnen??? OMG!!!/ er folgte langsam dem Mann.
Jo: schule?! naya was solls wird bestimmt lustig. /ob das gut geht?/
*gepäck nimmt und dem mann folgt*
* direktor geht immer weiter *
Direktor : allso in den haus durf ihr alles machen zimmer teilen oder alleine wohnen alles ist erlaubt ich halte mich euch euren privat leben raus abe rihr musst zur schule kommen sonst gibt es strafe und das kan hart werden fur euch * grinst*
*reika nimmt ihr gepack und geht den direktor nach *