Gestrandet RPG *Begin*

• Ayu: *geht nach drausen* oh man ist die sonne schön..:*lächel* denkt: Naja die beule tut ja nicht mehr so weh... *fährt wieder inlainer*

(sind wir am land angekommen?!)

• Ayu: *macht ein paar tricks* wow ist das toll *fährt zur strand seite* Hey wir sind ja am lande...*fährt zum geländer und springt nach unten mit einem Salto und landet pervect auf den füßen und hat keine stimme gehört, denn sie war zu beschäftigt mit der landschaft..xD *

• Ayu: Ja das gehts mir..aber wer bist du?! *guckt Kazumi an* denkt: Habe ich sie denn shcon vergessen *denkt dach* hmmm...

• Ayu: ach du warst das..naja dann ist es nicht ganz so schlimm...denkt: Oh man und ich dachte ein trottel hat sie aufgelassen...und das auchnoch von der anderen art... Sagt: naja ich bin Ayu...und ich denke mal das du mir was schuldig bist..+zwinker* komm mit mir mit und lass uns mal hier umsehen...

• Ayu: *zieht sich die Inlainer aus* oh man das ja herlich...*lächel* wie lange bleibt das schiff denn da stehen?!

• Ayu: Ich will aber mehr fahren...*lächel* Ich finde das auf dem schiff schöner...naja komm lass uns in die stadt gehen..und shoppen..*zwinker* muss mir noch sachen kaufen...

• Ayu: *guckt zu den hin* Bleib mal lieber hinter mir...wer weiß was das für welche sind...*stellt ihre Inlainer weg*

• Ayu: Heyyy..ihr da wer seit ihr?! *guckt böse hin* denkt: na gott sei dank kann ich immernoch mein Kämpfen..*lächel*

(sorry muss off...)

• *reika richt fisch und plotzlich erscheinen katzen ohren und schwanz *
    *der fisch geruch geht weg *
    Reika : Lecker ich habe grade Fich gerochen

Riku : * guckt erstaunt * WoW das mus ich aufschreiben * schreibt was auf *
    Reika : was ist den los nya ? Kyaaaaa ich haben nya gesagt ahh schon wieder nya hielfe
    Riku : schau mal in den spiegel und das mit dne nya bekommst du schon hin
    *reika schaut in den spiegel *
    Reika : wie susss eine menschen katze * dreht sich um * hee sie ist weg * schaut in den spiegel * da ist sie weider
    riku : das bist du /naturlich menschen sind dume geschopfe/

• Itenschi ging raus, mit Ten auf dem Arm, um frische luft zu schnappen. plötzlich lief Ten davon. Itenschi direkt hinterher in den Wald, der hinter dem Haus war. an einem See angeckommen blickte er sich um, sah Ten aber nicht, nur ein Mädchen. Das neidlcih lächelt.

Itenschi schluckte und fragte dann "Ähmm....weißt du wo ich die ähmm...Werkatze Ten finde?"
    Das Mädchen fing an zu kichern und sagte: "Hihi...Ich bin Ten. Deine Werkatze oder eher deinen begleiterin Ten"
    Itenschi war geschockt. /Wow...Wie geht das denn???/ Ganz einfach. Ich verwandle mich bei Vollmond in ein Mädchen, aber durch dich kann ich die verwandlung nun steuern. sprach sie in gedanken zu ihm. dann zwinkerte sie ihm zu und verwandelte sich wieder in die werkatze und strich Itenschi schnurrend um die Beine