Lella*schläft immer noch*
(oder tut wenigstens so, bin mir noch net sicher, ob vampire schlafen xD)
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
(Ich denke Vampire schlafen nicht^^)
Itenschi streichelt Lella zärtlich übers Gesicht und bewegt sich nich.
-
Lella*ein Auge öffnet**gähn*:Schon Morgen?
-
"Nein... es is mitten in der nacht..." sagte er ruhig.
-
Lella:Was??? *erschreck**aufspring*:Ich muss weg... *ihn erstarrt anschau*:Geht es dir gut?
-
"Warum so erschrocken?? und ja es geht mir gut....ein bischen verschlafen aba gut" sagte er mit einem Schulterzucken. Dann stand er ebenfalls auf. "Warum musst du weg?"
-
Lella: Um dich nicht tötenn zu müssen*sie verschwindet in der Nacht*
-
"Das versteh ich nicht" murmelt er. er blib noch kurz stehen dann setzte er sich wieder an den Baum. /Das war unlogisch!!/
-
Lella*streift blitzschnell im Wald umher und jagt hinter einem Eingeborernen her*
-
Itenschi schrak hoch. er spüte das ein Wesen seinem ende nahe ist. er atmete tief durch und versuchte das bild des eingeborenen zu verdrängen.
-
Lella*stürzt sich auf den Eingeborenen**wirft ihn zu Boden*
-
Itenschi beckam Kopfschmerzen. er stöhnte kurz. /Was is das fürn scheiß!!!/ er schaffte es nicht das bild des eingeborenen zu verdrängen, er hörte schließlich auf sich dagegen zu wehren. er saß zusammen gesunken am baum, in einer art trance.
-
Lella*beißt den Eingeborenen in den Hals und saugt sein Blut bis auf den letzten Tropfen aus*
-
Itenschi riss die augen auf und atmete schwer. er sah wie Lella eine person aussaute. /Schitt! Sie ist ein Vampir!!/ itenschi lehnte sich schwer atmend an den baum und versuchte sich zu beruhigen.
-
Lella*aufschau und sich das Blut aus dem Mundwinkel wisch*
-
Itenschi atmete tief durch. er fing leicht an zu zittern und sein Herz hämmerte wie wirld. er schaffte es aber sich wieder zu beruhigen.
-
Lella*hat blutrote Augen**riecht Itenschi und hört sein Herz**ist innerhalb von 5 Sekunden bei ihm und schaut ihn gierig an*
-
Itenschi schrak zusammen als lella vor ihm stand. sein herz schlug so schnell das er dachte es würde ihm gleich aus dem brustkorb springen. er schluckte und sah in Lellas blutrote Augen. /Jez is alles aus.../
-
Lella*Lach*:Hast du Angst?
-
Itenschi sagte nichts und schaute sie weiter an. /........../