Lella: Du hast Angst!
-
-
Itenschi schaute weg. "Wie ang willst du noch da rum stehen?" sagte er mit einer Zitternden Stimme.
-
Lella: Ich werde dich töten!
-
Itenschi schluckte. "Dann mach..." sagte er mit zitternder stimme. er schloss die augen.
-
Lella*beißt ohne weiter nachzudenken Itenschi in den Hals*
-
Itenschi schluckte ein letztes mal. dann umgab ihn langsam eine unangenehme kälte. /So ist es also zu sterben......../ er verlor das bewusstsein.
-
Lella://WUUUUUAH! Spinne ich? Ich kann doch nicht einfach wahllos Leute aussaugen!//*ihr steigen Tränen in die Augen und sie hört auf Itenschi auszusaugen, gerade noch so, dass er überlebt*
-
Itenschi fiel zu seite und schlug auf dem Boden auf. Blut floss aus seiner Wunde am hals. er rührte sich nicht.
-
Lella:Was habe ich getan?*ihr laufen Tränen die Wangen hinunter*
-
itenschi lag da. blut floss weiter aus der wunde. (Itenschi war kurz davor zu verbluten....)
/Ich....bin...noch....nicht....tot......sie....hat...mich.....nicht....getötet........./ -
Lella*wird klarer im Kopf*:Itenschi?
-
Itenschi stöhnte kurz und verzog das gesicht. dann wurde er wieder still und blieb bewegungs unfähig liegen..
-
Lella*zitter*:ich habe ihn getötet.
-
(Itenschi is bald tot wenn Lella nicht die Blutung am hals stillt ^^'')
Itenschi zuckte kurz mit dem Finger. Blut floss langsam aus seiner wunde am hals.
-
Lella*reißt ein Stück ihrer Jacke ab und presst es auf Itenschis Hals**hebt seinen Kopf an und legt ihn behutsam auf ihren Schoß*:Nicht sterben...
-
Tenschi (Mensch) kam aus dem Wald gerannt. "ITENSCHI!!!!!!!" brüllte sie während ihr Tränen übers gesiht liefen. Sie blieb vor Lella stehen und ohrfeigte sie. "Wie konntest du nur!!!!" schrie sie.
-
Lellla*Tenshi apathisch anstarr*
-
(Mein gott!! ich vertu mich mit den Namen!!! es sollte eig Ten heißen ^^'')
Ten beachtete Lella nicht weiter. sie murmelte etwas und die wunde an Itenschis Hals hörte auf zu luten und verschloss. Itenschi stöhnte leise auf. "Weil du ihn nicht getötet hast......weißt du ja hoffentlich was jetzt passiert..." sagte ten währen ihr Tränen übers Gesicht laufen und sie Lella ins gesicht sah.
-
Lella*Ten immer noch apatisch anstarr*
-
"Kannst du auch etwas sagen?? statt mich die ganze zeit anzu starren Lella?"
Mir... tut alles weh...Ten.......... (Itenschi)
Ten schaute ruckartig auf itenschi.