Lella*ist gerade leicht weggetreten**shaut langsam zu Itenschi*
-
-
Ten....hör auf ie anzubrüllen.......(Itenschi)
Warum sollte ich??? Ich könnte ihr hier und jetzt den kopf abreisen!!! (Ten)
Nein....tu....es bitte nicht........... (Itenschi)
Ten schwieg und versuchte sich zu bruhigen.
-
Lella:Ich habe ihn getötet.
-
"Nein...hast du nicht....es passiert etwas viel schlimmeres mit ihm!" sagte Ten. Dann starrte sie Lella in die augen. "Weißt du überhaupt was passiert wenn ein vampir sein opfer nicht tötet?
-
Lella: Ich habe ihn getötet! Versteh das doch! Sein Herz, es schlägt nicht mehr*schluchz*
-
Ten ohrfeigte sie nocheinmal. "Versteh doch! es lebt!!!! ich stehe immernoch mit ihm in Kontakt!! wenn du mir ihm reden willst sag einfach was du sagen willst!! ich kann dir dann seine Antwort mitteilen!"
-
Lella: Er ist tot! *Ten anschrei* Ich habe ihn umgebracht! Er lebt nicht mehr! Sein Herz schlägt nicht mehr!
-
Itenschi bewegte sich ein stück.
"Lella....du meinst er ist tot... er ist es aber nicht......er..." sie brach ab. -
Lella: Er ist tot.
-
"Nenn es wie du willst....er verwandelt sich durch deinen Biss in einen Vampir...." Ten kamen Tränen in die augen.
-
Lella:... Ich sagte doch. Er ist tot. Sein Herz ist tot. Verdammt zum ewigen Leben. Tot. Töte mich. Jetzt. Nein, zereiss mich und verbrenne mich dann, schnell.
-
"Warum??" fragte ten.
-
Lella:Tu es einfach!
-
"Nein! Itenschi verbietet es mir....sonst wärt du jetzt schon längst nicht mehr hier!" sagte sie.
-
Lella: Hör nicht auf ihn!
-
"1. das geht nicht. er ist mein partner und ich vertraue ihm.
2. Nen mir einen Grund warum ich dih töten sollte? " fragte sie Monoton -
Lella:Ich habe ihn getötet
-
Ten.....ich will nicht das sie auf ewig von dieser Welt verschwindet!! (Itenschi)
Sie will es aber........ (Ten)
Ich......weiß.......sag ihr bitte das sie auhören soll so zu reden...........(Itenschi)
Ten begriff warum Itenschi nicht wollte das sie von der Welt verschwindet.
Ten lächelte. "Weißt du Lella.....was ist wenn er genauso tot sein will wie du?"
-
Lella*schüttelt den Kopf*
-
"Er möchte es aber...er möchte unsterblich sein, damit er seine Vergangenheit beseitigen kann und sich ein neues Leben auf zu bauen....und das....wenn möglichst..................nicht allein..."