ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Marquess



    Eine deutsche Popband aus Hannover (aber deine kommt auf jedenfall aus celle ^_____^) die meist spanischsprachige Lieder singen.


    Wie findet ihr die Band?
    Kennt ihr ihre Lieder?
    etc^^


    meine Meinung:
    einfach klasse
    kann man auch nicht immer hören aber verursachen meistens super gute laune *grins*

  • die kann ich nun überhaupt net leiden xD is von denen net dieses limonaden lied? wenn man die texte ma übersezt is das bestimmt der lezte rotz o_O ich mein was singt der da? gib mir mal die limonade oda was? könnte zumindestens gut sein xD nya für mich können die net singen aus schluss xD
    der is so nen... wie nennt man das nochma? mist mir is das wort entfallen xD

  • Zitat

    Original von Nami995
    ich mein was singt der da? gib mir mal die limonade oda was? könnte zumindestens gut sein xD


    ja okay die texte lassen etwas zu wünschen übrig, wenn man dann acuh noch dazu zieht, dass es kein richtiges spanisch is ^^" zumindest iwie net alles sagen viele