also ichs chrieb das nin einfach mal hier rein und geben schonmal den Prolog wenn ich weiter schreiben soll sagt es bitte*lächel*lest es und lasst kommis da mein selbstvertraun in fanfic schreibe kunst ist weit unten =( XD
Proloog
Naruto’s sicht
Immer wieder, ich kann es nicht mehr ertragen. Diese Blicke, diese Vorwürfe in ihren Worten, diese Verantwortung, die sie mir auferlegen, und keiner hört meinen verzweifelten Hilfeschrei, den ich jeden Tag und gar jede Nacht hinaus in die Welt schicke. Stumm sitze ich hier im Schulgebäude, alle anderen sind bereits nach Hause gegangen, nur ich bin noch hier. Ich, der kleine Angsthase, der vor Angst nicht nach Hause gehen will. Wie das alles angefangen hat, warum ich hier sitze und weder ein, noch aus weiß, weiß ich nicht mehr genau, aber eins bin ich mir gewiss, es muss furchtbar gewesen sein, wenn ich schon hier mit einen Messer in der Hand sitze und zittere, weil meine Gedanken sich nur um eines drehen „Den Tod“. Spüre zwar, wie kalte Tränen über meiner erhitzten Wangen laufen, aber warum diese fließen, kann ich nicht begründen. Nur kalt und leer fühle ich mich in meinem inneren, daher merke ich gar nicht, wie ich aufstehe und Richtung Schwimmhalle laufe. Nicht einmal dieser bissige Geruch, der mir in die Nase steigt, nehme ich war, da ich doch zu gut weiß, wem dieses Blut gehört. Es ist meins, ja ich habe mich selbst verletzt… Langsam fange ich an, wieder etwas klarer zu denken, denn langsam kann ich mich wieder Erinnern, was mich heute morgen so in die Verzweiflung trieb, während ich mich erinnere, kennzeichnet eine blutige Spur meinen Weg.